Gelöst

Sky supersport tagesticket


Benutzerebene 1

Habe die Option2 Sky supersport tagesticket o2

sonderkondition .

Habe aber das schon seit längeren Zeit nicht mehr benutzt und kann mich leider jetzt nicht mehr anmelden bei Sky ticket und kann auch nicht mehr das Kennwort zurücksetzen. Habe im Internet gelesen das bei nicht benutzen das Konto gelöscht wird.

Kann man die Option deaktivieren/zurücksetzen damit man sich neu anmelden kann?

Mit freundl. Gruß

Christian Jerke

icon

Lösung von o2_Tobias 5 Dezember 2020, 16:21

Hallo @jeke

 

schade, dass dir die Tipps von @o2_Lars und @o2_Kurt bislang noch nicht viel weitergeholfen haben. 

 

Aber schön, dass du eine Alternative gefunden hast. Das Sky Entertainment-Pack wird zum 04.02.2021, also nach den 3 Frei-Monaten, deaktiviert. 

 

Ich hoffe, es klappt direkt über Sky, so dass du einen schönen Filmeabend im Kerzenschein und mit ein paar leckeren Plätzchen jetzt zur Winterzeit verbringst. :wink:  

 

Übrigens, was sind denn eigentlich deine Lieblingsfilme? Schaue doch einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du unter anderem diesen Beitrag: 

Wir freuen uns dort auf deine Kommentare. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @jeke ,

 

dieses Pack ist eigentlich nur ein Rabattgeber auf die Sporttickets.

Deine vertraglichen Umstände sind nun natürlich recht speziell, da ja durch o2 TV L ein kostenfreies Sky Ticket gebucht werden kann.

Hast du denn versucht, die Registrierung per Link erneut durchzuführen?

 

Wie es nach der Deaktivierung des Packs aussieht, weiß ich leider in dieser Zusammensetzung nicht.

Ich meine mich zu erinnern, dass diese Deaktivierung dann die Löschung im Sky-Profil ermöglichte.

 

So oder so, lasse uns hier gern wissen wie es mit der erneuten Regisitrierung ausschaut. Klappt dies nicht, melden wir es gerne unserer Fachabteilung, damit die Verbindung zwischen uns (deinem Konto) und Sky geklärt werden kann.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Hallo Kurt,

habe versucht mich nochmal bei Sky Ticket über o2 zu regestrieren aber es kommt nur:”Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.”

Aber bei sky ticket kann ich mich nicht einlogen mit meiner E-mail und pin und auch wenn ich versuche die Pin zurückzusetzen erkennt er unter der E-mail adresse kein Konto . Habe jetzt auch die 3 freimonate entertainment gebucht aber kann mich trotzdem nicht neu regiestrieren.

Habe auch mal eine Mail bekommen von Sky ticket ist leider schon etwas her und habe die auch nicht mehr ,dachte vielleicht Spam/Phishing stand irgendwas wegen deaktievierung wegen nicht Nützung.

Gruß

Christian

Hallo,

 

ich habe exakt das gleiche Problem. O2 sagt, ich bin bei Sky registriert. Bei Sky kann ich mein altes Konto nicht reaktivieren oder mich neu registrieren.

 

Vor dem Hintergrund, dass man Geld bezahlt ist das schon fragwürdig.

Weder Sky oder O2 kann man natürlich per Hotline erreichen.

 

Gibt es denn bereits eine Lösung?

Benutzerebene 7

Hallo @jeke und @Diego77,

wenn schon einmal bei Sky ein Konto angelegt wurde und dieses dann inaktiviert wurde, ist eine Anmeldung mit den selben Daten so erst einmal nicht möglich. Hattet ihr da eventuell schon einmal in der Sky Community geschaut? 

Gruß,

Lars

Habe bei Sky geschaut . Mein Konto ist gelöscht würden wegen inaktiv und ich müsste mir ein neues Konto machen .

Habe jetzt aber über o2 die Aktion mit den 3 Freimonate Entertainment gebucht aber wenn ich über o2 einen Sky ticket Acount aktvieren will kommt nur:

Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.”

Wenn ich direkt über sky einen neuen Acount mache wie bekomme ich das dann mit meinen o2 acount verknüpft?

Benutzerebene 7

Hallo @c.k.jerke,

also, wenn Dir Sky sagt, dass diese E-Mail-Adresse bereits in Verwendung ist, dann ist das ja ein Zeichen, dass sie bei Sky noch irgendwo hinterlegt ist. Ich war der Meinung, einmal in der Sky Community gelesen zu haben ,dass di Moderatoren dort darauf gegebenenfalls Zugriff haben. Darauf zielte meine Frage vorher ab :-)

Hattest Du denn ansonsten schon einmal versucht, Dich mit einer anderen E-Mail-Adresse dort anzumelden? Oder hast Du vielleicht die Mail, die Dir Sky einmal geschickt hat noch gefunden? Eventuell steht da ja auch etwas hilfreiches drin?

Gruß,

Lars

Sky sagt ja nicht das meine E-mail in Verwendung ist sondern die Meldung kommt auf der O2 Seite “https://www.o2online.de/sky-ticket/” Laut sky wenn ich mich auf sky-ticket anmelden will oder auf password vergessen gehe kommt die Meldung das unter der E-mail Adresse kein sky-ticket konto gibt  aber über die O2 Aktivierungsseite kommt die Meldung das ich bereits bei Sky-ticket registriet bin?

Die E-mail von sky habe ich leider nicht mehr aber im Internet habe ich gefunden das mehrere Leute wegen Inaktivität von Sky-ticket folgende E-mail erhalten haben und ich glaube meine sah auch so aus

Hallo ..., 

in den nächsten Tagen werden wir dein Kundenkonto wegen Inaktivität löschen. 
Damit wird dein Sky Ticket Account beendet und du wirst dich nicht mehr in dein Kundenkonto einloggen können. Hintergrund für die Löschung deines Accounts ist der in der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verankerte Grundsatz der Datensparsamkeit. 

Wir sehen uns, 
Dein Sky Ticket Team"

 

Mit freundl Gruss

Christian

 

Benutzerebene 7

Hallo @c.k.jerke ,

 

eine Variante wäre natürlich, die Mailadresse im o2-Account zu ändern damit bei der Registrierung diese neue Mailadresse genutzt wird.

Als 2. Alternative können wir natürlich eine Fehlermeldung eröffnen, damit dies zwischen unseren Schnittstellen geprüft wird.

Auch eine Deaktivierung, diese können wir leider nicht nachvollziehen.

Dafür müssten wir aber in die persönlichen Nachrichten wechseln, da keine Rufnummer mit deinem Forumaccount verknüpft ist.

 

Sag uns gerne Bescheid, für welchen der beiden Schritte du dich entschieden hast.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Hallo Kurt wie kann ich denn dir meine Nummer als private Nachricht schicken damit Ihr das überprüft?

Falls das doch zu umständlich ist kann ich mich aber auch normal über sky-ticket regiestrieren habe dann zwar leider nicht die 3 Freimonate die eh schon laufen aber sonst ist es über euch ja der selbe Preis

Gruss

Christian

Benutzerebene 7

Hallo @jeke,

ich hab da noch mal so ‘ne Idee…

Wenn das Ticket bei uns aktiviert ist, dann kann es unter Umständen schon ausreichend sein, die Aktivierungsmail noch einmal neu an Dich zu schicken, versuche das bitte einmal über folgenden Webseite direkt bei Sky. 

Melde Dich dann am besten einmal kurz zurück, ob damit dann alles geklappt hat :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1

Ging leider auch nicht aber melde mich jetzt einfach direkt bei Sky ticket an und kündige bei o2 die option

Gruß

Christian

Hallo @jeke

 

schade, dass dir die Tipps von @o2_Lars und @o2_Kurt bislang noch nicht viel weitergeholfen haben. 

 

Aber schön, dass du eine Alternative gefunden hast. Das Sky Entertainment-Pack wird zum 04.02.2021, also nach den 3 Frei-Monaten, deaktiviert. 

 

Ich hoffe, es klappt direkt über Sky, so dass du einen schönen Filmeabend im Kerzenschein und mit ein paar leckeren Plätzchen jetzt zur Winterzeit verbringst. :wink:  

 

Übrigens, was sind denn eigentlich deine Lieblingsfilme? Schaue doch einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du unter anderem diesen Beitrag: 

Wir freuen uns dort auf deine Kommentare. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo @Diego77

 

hast du bereits eine Lösung für dein Sky-Ticket gefunden? 

 

Wie lange ist es denn her, dass du das letzte Mal Sky genutzt hast? 

 

Ich hatte 8 Monate Sky bei o2 nicht genutzt, konnte mich jetzt aber mit meinen alten Daten (Kundennummer + PIN) wieder in der Sky-App anmelden. 

 

Ich hoffe, es klappt bei dir genauso unproblematisch. 

 

Falls du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort