Hallo. Über die Sky-Ticket Webseite sollte eigentlich in Verbindung mit meinem O2 Account folgende Leistung abrufbar sein:
“Nur bei O2: Ein Supersport Tagesticket im Monat für 7,49 € statt 14,99 €”
So lief das seit geraumer Zeit. Auf einmal ist dort aber das 1malige 50% ermäßigte Ticket (1x pro Monat) nicht auswählbar, sondern auf der SkyTicket Webseite wird immer der volle Preis von 14,99 € angezeigt vor Abschluss der Buchung. Zur Erklärung steht seitens Sky Ticket:
“Wenn du ein kostenloses Tagesticket in deinem Account hinterlegt hast, gilt der auf der Website angezeigte Preis von € 14,99 für dich nicht. Leider wird dir auch in der Bestätigungs-E-Mail der Standardpreis von € 14,99 angezeigt. Wir versichern dir aber, dass keine Abbuchung erfolgt.”
Gilt das jetzt analog dem 50% ermäßigten Ticket? In MEIN O2 ist die Sky Ticket Supersport Option aktiviert.
Danke für die Hilfe
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen