Gelöst

Sky Supersport Monatsticket Problem


Hallo!

Ich habe heute früh ein Sky Supersport Monatsticket gebucht.
In meinen Konditionen steht, dass es aktiviert ist, auf Sky Ticket ist es aber nicht verfügbar.
Kann mir bitte jemand helfen und es aktivieren?
Danke!

MfG

Andy
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Lösung von o2_Jan 3 September 2018, 12:13

Hallo @cultaaa,



herzlich willkommen in der o2-Community! 🙂



Ich habe gerade gesehen, dass die Fehlermeldung in Sachen Sky Ticket bei dir bereits aufgenommen wurde.

Und inzwischen wird das Supersport Monatsticket bei dir auch ordnungsgemäß angezeigt, funktioniert jetzt alles?



Viele Grüße,

Jan.
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60 Antworten

Hallo @cultaaa,

herzlich willkommen in der o2-Community! 🙂

Ich habe gerade gesehen, dass die Fehlermeldung in Sachen Sky Ticket bei dir bereits aufgenommen wurde.
Und inzwischen wird das Supersport Monatsticket bei dir auch ordnungsgemäß angezeigt, funktioniert jetzt alles?

Viele Grüße,
Jan.
Bei mir besteht genau dasselbe Problem. Habe das Supersport monatsTicket seit gestern bei O2 gebucht
und verpasse jetzt schon das zweite Spiel...weil es innerhalb von skyticket nicht angezeigt wird
Benutzerebene 7
Hallo @Carioca1982,

ich hatte gerade für dich im System nachgeschaut, unter deiner Kundennummer ist auch das Sky Supersport Monatsticket aktiviert, funktionert es aktuell oder hattest du dich schon mit Sky in verbindung gesetzt?

LG Steffen
Funktioniert leider immer noch nicht !
Hallo,
ich habe so ein ähnliches Problem. Kundennummer: 60XXXXXX80

Am 10.11.2018 wollte ich das Spitzenspiel Dortmund-Bayern schauen, paar Minuten vorher auf mein Sky Account gegangen wollte eine Tagesticket für 4,99€ kaufen über o2 halt.
Dann kam sofort das Angebot ein Sky Supersport Monatsticket für nur 9,99€ statt 29,99€ bei Erstaktivierung, danach natürlich 29,99€. ( Aktion: Bei Erstaktivierung bis zum 31.12.2018 für nur 9,99 € im ersten Monat,)

Ich also sofort zugeschlagen, SmS bekommen wurde Aktiviert ich würde dann auch auf o2 weitergeleitet, dass ich mich Anmelden soll etc. ist auch Aktiviert gewesen, also Top wollte das Spiel anmachen und was stand da, Sie brauchen ein Skyticket.... ja Top.

Also am Ende des Tages habe ich mir für 4,99€ das Tagesticket geholt und das Spiel geschaut.

So jetzt ist das Supersport Monatsticket Aktiviert und in der Mein o2 App steht 29,99€ und das mit Erstaktivierung wie oben beschrieben.
Das heißt es ist Aktiviert, kann aber nix davon benutzen, am Sonntag kam ein Bundesliga Spiel ging auch nicht und es steht 29,99€.

Wäre echt gut wenn ich das Supersport Monatsticket nutzen könnte und es bei den 9,99€ für dem ersten Monat bleibe, ich habe sofort erstmal den Vertrag gekündigt, weil einen die 29,99€ sofort stutzig gemacht haben.

Gruß Michael
Benutzerebene 7
Hallo @Black94,

auch bei dir sehe ich das Sky Supersport Monatsticket im System. Hattest du dich auch schon bei Sky gemeldet?

LG Steffen
...
hab das gleiche problem nur mit Serien-Pass für einen Monat. Bitte asap lösen @o2_Steffen oder @o2_Jan, es nervt...danke!
Benutzerebene 7
Hallo Black94,

meine Kollegen haben 24.11.2018 bereits ein Ticket für unsere Technik zur Überprüfung aufgenommen.
Im Moment kann ich dich nur um Geduld bitten.

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Hallo freaker,

wie ist der aktuelle Stand?
Hast du inzwischen eine Aktivierungsmail erhalten?

Gruß
Antje
Hallo,

auch ich habe heute ein Monatsticket gebucht. Dieses wird im Service-Menü als aktiv angezeigt und auch bei Sky unter gebuchte Tickets. Ich kann bei Sky jedoch keine Spiele ansehen, sondern werde direkt wieder zur Buchungsauswahl weitergeleitet. Die SMS-Registrierung konnte ich nicht abschließen, da ich bereits mit selbiger Mail bei Sky Ticket angemeldet bin. Ich würde Sie bitten, das Problem zeitnah zu beheben, da ich bereits jetzt ein Spiel wegen dieser Problematik verpassen.

Mit besten Grüßen
Benutzerebene 7
Hallo Lalalalalalala,

unter deiner Sky Kundennummer wird das Ticket bereits als aktiv angezeigt?
Falls dies der Fall ist, musst du dich zur Fehlerbehebung bitte einmal direkt an Sky wenden.

Gruß
Antje
Hallo, ja ich habe da am 24.11.2018 angerufen.

Wir kümmern uns sofort drum ein Ticket wird erstellt.
Sie bekommen Sonntag eine Bestätigungs E-mail... bis jetzt gar nichts, keine Nachricht.

Sie können da natürlich nix für (Persönlich), aber ich habe am 10.11.2018 das Angebot bestellt - 9,99€ für ein Monat Supersport Sky Ticket.
Ich habe bis jetzt 2 wochen "bezahlt" es wird natürlich erst am Ende abgerechnet, aber noch keine Leistung erhalten. Normalerweise müssen Sie die hälfte abrechnen oder mir noch 2 Wochen gut schreiben, egal welcher Technischer Fehler dort unterlaufen ist.

Ich gehe nicht zum Griechen, Esse bis zum Anschlag, trinke dazu noch Wein und, wenn er am Ende des Abends sagt, das Kostet 30€, bekommt er von mir 15€ und ich sage, ja das passt so Tschüss.

Heute Spielt Bayern, kann ich natürlich mal wieder nicht schauen, ich habe noch nebenbei DAZN am laufen, einen Probe Monat, die übertragen alle Spiele, aber sowie es aussieht nicht das Bayern Spiel, also Top.

Grüß
Michael
Benutzerebene 7
Am 24.11.2018 haben meine Kollegen ein Ticket für die Technik erstellt.
Ich würde jetzt gerne einmal eine Neubuchung probieren, deshalb habe ich das Ticket nun rausgenommen.
Bitte buche es morgen erneut und gib dann hier noch einmal Feedback.

Gruß
Antje
Hallo, gerade eben vor 10 min. habe ich das Supersport Sky Ticket wieder gebucht.

Habe vorhin erst einen Text geschrieben ich dachte es läuft wieder nicht, aber sowie es aussieht funktioniert es jetzt.
Ich schaue gerade die Wiederholung Bayern - Benfica von gestern.

Gruß
Michael
Benutzerebene 7
Das freut mich zu hören.
Vielen Dank für dein Feedback.
Das Ticket für die Technik schließe ich jetzt.

Gruß
Antje
Hallo,
habe das selbe Problem und langsam echt die Schnauze voll von o2 und skyticket.
Wenn ich etwas Buche, dann will ich das ganze auch nutzen können.
Benutzerebene 7
Hallo joda1234,

um welches Ticket geht es denn bei dir genau?

VG,
Dennis
Ich habe gestern mittag das Sky Sport Monatsticket gebucht. Unter meinen Vertragsbestandsteilen bei O2 wird es mir auch als Aktiv angezeigt. Aber bei Sky seh ich nichts! Was kann ich machen?
Benutzerebene 7
Hallo fbaermann,

wie ist der aktuelle Stand?
Wird dir das Ticket inzwischen angezeigt?

Gruß
Antje
Funktioniert leider immer noch nicht. Ziemlich enttäuschend.
Immer noch nichts. Was ist das für ein Sevice?
Benutzerebene 7
Auf unserer Seite ist das Ticket korrekt gebucht.
Hast du schon mit Sky Rücksprache gehalten?
Ich gebe den Fall parallel auch an unsere Technik weiter.
Bist du bei Sky auch mit der bei uns hinterlegten Mail-Adresse registriert?

Gruß
Antje
Hallo,

habe gestern das Sky Supersport Monatsticket über O2 gebucht. In meinem O2-Profil steht das Ticket auch aktiv. Allerdings ist es mir nicht möglich, das Ticket zu nutzen. Ich finde das sehr ärgerlich, da ich gestern ein Spiel schauen wollte. Außerdem habe ich das Monatsticket nur abgeschlossen, da es von O2 mit 9,99€/Monat statt 29,99€/Monat angeboten wurde. Nach dem ich das Ticket bestellt habe, habe ich allerdings eine Übersicht mit Preis 29,99€/Monat von O2 per Mail erhalten. Ich bitte Sie die Probleme zu beheben.
Hallo @Mawekoen

vergiss es. Bei mir ist es 14 Tage her. Läuft nichts. Genau dein Szenario.

@o2_Antje ich hatte schon früher mal das Cinema Ticket, das Entertaiment Ticket und hatte mir vor 2 Wochen ein Tagesticket gezogen weil das Monatsticket ja nicht lief. Alles kein Problem.

Nur das sch.... Sporticket funktioniert nicht. Mittlerweile habe ich es gekündigt und erwarte eigentlich nur noch das mir das NICHT in Rechnung gestellt wird.

P.S. Ich schwanke aktuell noch ob ich weiterhin bei O2 bleibe. Wenn ihr mir eine Leistung in Rechnung stellt die ich nicht erhalte, würde das meinen Entscheidungsprozess natürlich erleichtern.

MfG Florian Bärmann

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