Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Supersport Monatsticket kündigen

  • 24 February 2020
  • 6 Antworten
  • 220 Aufrufe

Hallo,

ich möchte das Sky Supersport Monatsticket kündigen. Die Option dazu wird mir aber nicht bei Mein O2 angezeigt. Ich hatte kurz zuvor das Sky Entertainment Ticket gekündigt. Dort steht jetzt auch ein Enddatum. Trotzdem steht jetzt noch, dass ein Auftrag in Bearbeitung wäre.

icon

Lösung von viva_david 27 February 2020, 20:00

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ok, 2 Tage keine Antwort von O2... Habe es nun selbst gelöst. In der Mein o2 App konnte ich es bearbeiten und kündigen.

Benutzerebene 7

Hey @viva_david,

sorry, dass es bei uns zur Zeit etwas länger dauert :/ Wir haben recht viele Anfragen zur Zeit!

Cool, dass du dein Anliegen mit der “Mein o2” App lösen konntest und Danke, dass du deine Antwort mit der o2 Community geteilt hast.

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

Ich habe bei meinen neuen Verträge ein Abo drin Sky, wie kündigen????

Hallo @Sa14170,

 

herzlich willkommen.
Um welches Abo geht es genau?
Vielleicht das Sky Supersport Tagesticket?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Ja genau das Sky Tageslicht. Ich habe das nie bestellt und bekomme es nicht aus meinen Vertrag. Habe nämlich 3 Verträge.

Kannst du das rausmachen?

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @Sa14170,

es handelt sich dabei nicht um ein Tagesticket, es fallen durch diese Option im Tarif so erst einmal keine Ksten an.

Diese Option ermöglicht Dir nur, ein Tagesticket bei Sky zu vergünstigten Konditionen u buchen :-) Sofern Du dort kein Tagesticket buchst, können also auch keine Kosten anfallen :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort