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Sky monatsticket kündigen


moin,

 

ich habe das Sky Entertainment Monatsticket bei O2 (nicht das ich es haben wollte aber naja) 

ich will es kündigen, aber bei mir ist die option nicht mal aufgeführt in den “Tarifoptionen”.

Also bitte um kündigung dieser option (und am liebsten geld zurück oder was anders nettes)

schönen Gruß

Vanni


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community, @VanniS.!

 

Es freut mich, dass du dich meldest. :)
Magst du mir von deiner Tarifoption im der Mein o2 App oder im Onlineportal einen Screenshot (ohne persönliche Daten) schicken?
Ist das Ticket auf einem Mobilfunk- oder DSL Vertrag gebucht worden? Stand das Ticket in deiner Auftragsbestätigung?

Hier hast du nochmal einen hilfreichen Artikel zur Abbestellung eines Sky Tickets → Sky Ticket abbestellen.

 

Viele Grüße
Juliane

ja….okay…..

ist ja jetzt nicht so als hätte ich nicht verstanden was eure Beschreibungen da so aussagen. die frage ist jetzt einfach, wie bekomme ich es gekündigt, wenn nicht über das Portal, wo es an sich auch nicht aufgeführt wird, aber berechnet ………...

 

Hallo @VanniS. ,

 

das Sky-Ticket hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen.

 

Ich habe es zum 09.05.2020 für dich gekündigt. Vielleicht findest du ja doch noch etwas über die Feiertage, was du dir ansehen möchtest :wink:

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte.  Wenn du selbst gerne mal testen möchtest, findest du die aktuell verfügbaren Geräte hier

 

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest :rabbit:

 

Gruß, Solveig

 

 

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem da bei mir einfach dieses Sky Monatspaket zugebucht worden ist, ohne meine schriftliche oder mündliche Erlaubnis. Nun bekomme ich dieses Geld abgezogen und möchte oder nutze das Sky Ticket auch gar nicht. Ich bitte Sie daher dieses für mich ab zu bestellen und nicht erneut zu aktivieren. Meine letzten 3 Telefon Ziffern lauten: 590

 

Da ich es ebenso wenig online kündigen kann, bitte ich Sie, diese zu erledigen. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Larissa 

 

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich:

LG

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich:

LG

Und was ist nun? Haben Sie es deaktiviert? 
Ihre Antwort wäre etwas professioneller, wenn Sie auch direkten Kontext zur Frage bezogen hätten, anstatt mich darauf hinzuweisen, nicht doppelt zu posten. Ich möchte in dem Sinne anmerken, dass ich dieses Paket auch nie gebucht habe, sondern es einfach, gegen meinen Willen hinzugefügt worden ist! Helfen Sie nun weiter oder weisen Sie alle Nutzer immer auf die Richtlinien hin? 
Mit freundlichen Grüßen 

Hallo,

hier im Forum gibt es gewisse Regeln, die man sich vorher durchlesen sollte bevor man hier schreibt:

LG

Hallo @Lassy neu ,

ich hatte dir bereits im anderen Thema geantwortet daher würde ich auch vorschlagen, dass wir die weitere Bearbeitung dort abklären. Ich möchte dich aber hier einmal darauf hinweisen, dass es sich bei der o2 Community prinzipiell um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt und @Vilureef als Nutzer des Forums, genauso ein Kunde wie du ist.

 

schöne Grüße, Sven

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