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Sky Entertainment Tickt nicht angezeigt (trotz O2 aktivierung)


Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe ein 3monatiges kostenloses Sky Entertainment Ticket via O2 gebucht.

In meinem Profil bei O2 ist dieses bereits aktiviert.

 

Beim Sky-App log in erscheint jedoch, dass kein Ticket verfügbar ist. Ich habe auch keinerlei Email von Sky erhalten. Den Zugang habe ich noch aus einer früheren Aktion.

 

Bitte um Info/Hilfe, wie ich mein Sky Ticket Abo nutzen kann. Habe bereits Sky kontaktiert, jedoch keine Rückantwort erhalten bzw. Info das es über O2 erfolgen muss.

 

Danke!

 


35 Antworten

Hallo,

 

Bei mir ist es auch so, Ticket gestern bei O2 bestellt, das Packet wurde gebucht, doch in der SKY Ticket App auf diversen Geräten wird angezeigt, dass kein Ticket vorhanden ist.

Leider scheint sich diese technische Störung alle paar Monate zu wiederholen, sollte die Störung durch O2 und Sky nicht behoben werden, dann kann ich leider nur vom Vertrag zurückzutreten.

Andere Streaming Anbieter haben ihre IT und Datenbanken besser im Griff, sorry das geht leider gar nicht.

Ich erinnere mich noch dunkel an meinen letzten Kauf eines Sporttagestickets, das war ein ähnliches Drama.

Ich hoffe inständig auf eine schnelle Klärung des Sachverhaltes.

Beste Grüße.

 

 

Hallo,

bei mir genau das Gleiche. Gestern bei O2 aktiviert und in der SkyApp wird das Ticket nicht angezeigt.

 

Grüße  

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Liegt es vielleicht daran, dass man schon einmal ein kostenloses Ticket gebucht hatte? Ich habe meine alten Login Daten verwendet und es erscheint die Nachricht, dass kein Ticket vorliegt, obwohl ich gestern eins für drei Monate gebucht habe und dieses auch in meiner Rechnung erscheint.

Im Chat wurde ich heute jedes mal rausgeschmissen, als ich mein Problem geschildert hatte!

Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Liegt es vielleicht daran, dass man schon einmal ein kostenloses Ticket gebucht hatte? Ich habe meine alten Login Daten verwendet und es erscheint die Nachricht, dass kein Ticket vorliegt, obwohl ich gestern eins für drei Monate gebucht habe und dieses auch in meiner Rechnung erscheint.

Im Chat wurde ich heute jedes mal rausgeschmissen, als ich mein Problem geschildert hatte!


genau das gleiche Problem (bzgl. alter Login daten)

Es geschehen noch Wunder. Jetzt funktioniert es plötzlich.

Ich bin erfreut.

Für mich bitte auch ein Fehlerticket aufnehmen!

 

Im O2-Vertragsbereich ist Sky Entertainment aktiviert, bei Sky selbst hat das anscheinend noch niemand mitbekommen … dort wird mir in meinem bestehenden Login seit gestern leider nur angezeigt, dass keine Tickets gebucht oder aktiviert sind.

 

Ich hatte gehofft, dass es vielleicht einfach nur etwas länger dauert, aber nach 24 Stunden finde ich das etwas arg langsam

Benutzerebene 1

Bei mir hat es sich erledigt, habe email an sky support geschickt und seit heute Ticket vorhanden!

Danke

Hallo zusammen!

Es tut mir leid, dass es bei eurer Anmeldung bei Sky zu Schwierigkeiten kommt.

 

@Manulo@nikiharris@sunnya:

Erste Hilfe findet ihr in den Sky FAQ. Solltet ihr dort nicht fündig werden, meldet euch bitte direkt im Sky Kontaktfomular.

 

@ThomasKue@Enibas370 Danke für eure Rückmeldung. Ich freue mich, dass es bei euch funktioniert.

 

Viele Grüße

Vivian

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Habe Sky auch schon eine Nachricht geschrieben. Wie melde ich mich bei Sky eigentlich an? Mit meiner bei O2 hinterlegten Emailadresse (hierfür habe ich auch noch eine alte Sky Pin) oder meiner Telefonnummer?

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Habe Sky auch schon eine Nachricht geschrieben. Wie melde ich mich bei Sky eigentlich an? Mit meiner bei O2 hinterlegten Emailadresse (hierfür habe ich auch noch eine alte Sky Pin) oder meiner Telefonnummer?


Ich melde mich bei Sky mit meiner Sky-Kundennummer oder mit der E-Mail Adresse, welche im Registrierungsprozess hinterlegt wurde und der PIN an.

Es funktioniert nicht. Ich bin bei Sky eingeloggt mit meiner O2 Emailadresse. Es wird angezeigt, dass kein entsprechendes Ticket gebucht wurde. Auf meiner O2 Rechnung ist dieses aber vermerkt. Habe bei der Sky Hotline angefragt, es hat sich auch nach 24h niemand bei mir gemeldet. Jetzt sind schon 4 Tage verstrichen. Es nervt total!!!! Was soll ich noch tun? Fühle mich echt verarscht....

@nikiharris Ich kann verstehen, dass du verärgert bist… :confused: Es tut mir leid, dass dir dein Sky Ticket nicht angezeigt wird.

Konntest du in den Sky FAQ Hilfe finden? Schau bitte einmal hier: Ticket gebucht - Abspielen nicht möglich

Wenn die dort genannten Tipps nicht helfen, kann ich dich nur bitten, dich nochmal im Sky Kontaktformular zu melden.

 

Hallo @nikiharris,

ich wollte mal nachfragen, wie sieht es bei dir aus? Funktioniert es nun?

Viele Grüße

Vivian

Nein funktioniert immer noch nicht, ich bin in Kontakt mit Sky. Ich weiß aber nicht, ob die mir weiter helfen können.

@nikiharris Ich würde mich freuen, wenn du kurz Rückmeldung gibst sobald du was neues gehört hast. :blush:

Ich habe seit einer Woche dieses Abo. Nichts funktioniert und es kann nicht sein, dass ich jeden Tag diverse Personen kontaktieren muss und keiner mir helfen kann. Ich verstehe das überhaupt nicht. Ich werde das Abo wieder kündigen. 

@nikiharris Das tut mir leid :pensive: Welche Antwort hast du denn von Sky bekommen?

Hallo @nikiharris,

magst du mir noch sagen, welche Antwort du von Sky bekommen hast?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wir freuen uns auch jederzeit über deinen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer:wink:

Leider hat sich niemand mehr bei mir gemeldet. Ich habe das Abo wieder gekündigt. Etwas unprofessionelleres habe ich noch nie erlebt. Ich finde das nur peinlich, für beide Unternehmen!

Das bedaure ich wirklich. :confused:

Ich leite den Sachverhalt gerne einmal intern an die entsprechende Fachabteilung weiter. Dazu benötige ich noch persönliche Daten von dir, ich habe dir deshalb eine private Nachricht via @o2_Support geschrieben. 

Viele Grüße

Vivian

Hallo @nikiharris,

ich habe bei dir nochmal nachgesehen, deine Daten liegen noch in der Fachabteilung zur Bearbeitung vor. 

Melde dich gerne, sobald du etwas gehört hast. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @nikiharris,

ich hoffe, du hattest schöne Ostern! :blush:

Gibt es bei dir schon was neues?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian,

ich kann es nicht glauben…

Gestern habe ich von Sky  meine Zugangsdaten erhalten und es funktioniert. Vielen Dank dir für deine Hilfe! Ich habe wirklich nicht mehr damit gerechnet. Kannst du mir vielleicht noch mitteilen wie lange ich das Probeabo nutzen kann? Ich hatte ja für drei Monate gebucht, aber nach zwei Wochen aus Frust schon wieder gekündigt.

LG Katja

Benutzerebene 7

Hey @nikiharris,

der Rabatt ist für 3 Monate hinterlegt :) Also wie gewünscht!

Viele Grüße,

Flo

Hallo Vivian und Flo, 

leider wurde heute mein Sky-Probeabo von O2 deaktiviert. Es hat nur eine Woche funktioniert.

Könnt ihr da bitte nochmal nachforschen! Es kann doch nicht wahr sein????!!!

lg

Katja

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