Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Sky Entertainment Monatsticket bei O2" kündigen

  • 22 December 2020
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

moin,

 

Ich habe das Sky Entertainment Monatsticket bei O2.

Ich will es kündigen, aber bei mir ist die Option nicht aufgeführt in den “Tarifoptionen”.

Also bitte ich um Kündigung dieser Option.

schönen Gruß

Marvin

 

 

icon

Lösung von o2_Lars 2 January 2021, 18:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Mav_Master und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

So, wie das aussieht, läuft das Sky Ticket über den DSL Anschluss, Dein Screenshot aus unserem Onlineportal im Bereich Mein o2 deutet darauf hin, dass Du dort mit einem Mobilfunkvertrag eingeloggt bist.

Bitte logge dich einmal mit den Daten zu deinen DSL vertrag ein, dann steht der Deaktivierung des Sky Tickets auch nichts mehr im Wege :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort