Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Entertainment


Hallo,

ich habe gestern mein kostenloses Sky Entertainment Ticket für drei Monate aktiviert, auch eine SMS erhalten, dass erfolgreich aktiviert wurde. Ich erhalte jedoch nicht die nötigen Zugangsdaten, um mich bei Sky anmelden zu können...
LG Josi

9 Antworten

Hallo @Josi1256

die Übermittlung dauert manchmal ein wenig. Hast du von Sky schon eine E-Mail mit den Daten bekommen?

Viele Grüße

Annika
Hallo @Josi1256

die Übermittlung dauert manchmal ein wenig. Hast du von Sky schon eine E-Mail mit den Daten bekommen?

Viele Grüße

Annika

Hallo @o2_Annika ,
nein habe ich noch nicht...vielleicht habe ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben? Kann ich das irgendwo ändern?
Hallo @Josi1256

ich sehe in deinem Datensatz, dass du schon einmal Sky über eine andere Rufnummer genutzt hast.
Wichtig ist es bei einer erneuten Registrierung, dass du eine andere Mail Adresse verwendest. Weißt du ob es die identische Mail Adresse ist?

Viele Grüße

Annika
Hallo @o2_Annika

Ich denke dann habe ich die gleiche E-Mail Adresse benutzt, kann ich die irgendwo ändern?

Viele Grüße
Josephine
Bitte schick uns (@o2_Support) einmal eine andere Mail Adresse per PN zu. Ich leite diese dann weiter.

Viele Grüße

Annika
Alles klar, habe die PN geschickt
Vielen Dank @o2_Annika
Hallo @Josi1256

vielen Dank für deine PN. Sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe, melde ich mich hier.

Viele Grüße

Annika
Danke @o2_Annika
Hallo @Josi1256

ein kleines Update: Bisher habe ich noch keine Neuigkeiten für dich.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort