Gelöst

Sky Cinema


Hallo, ich habe DSL Home M und ein Sky Entertainment Abo (erste 3 Monate kostenlos). Ich möchte Sky Cinema dazubuchen. Angezeigt wird mir leider nur ein Promo-Abo (1. Monat 4,99EUR). Anders kann ich Sky Cinema nicht auswählen. Nach Klick kommt aber nur eine Ablehnung mit der Info:

CSC-PACK-SKY_CINEMA_1M_DSL&fastlane

Bitte um Hilfe.

icon

Lösung von pos18003812 23 Februar 2020, 13:31

danke sehr, heute ging es zu buchen, aber ich habe weiterhin nur das Entertainment Ticket aktiv. Zwar kam eine Vertragsergänzung zu dem Cinema-Ticket, per SMS aber nur eine Bestätigung für ENTERTAINMENT, dieses Paket habe ich aber schon seit 4 Wochen. Ich bitte um eine Lösung

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @pos18003812 ,

 

Willkommen in der Community. :relaxed:

 

Hast du mal einen anderen Browser probiert oder bekommst du dann auch diese Meldung? Wenn es gar nicht funktionieren sollte, können wir das Paket natürlich gerne für dich buchen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Benutzerebene 7

Hallo @pos18003812 ,

 

benötigst du noch Unterstützung oder hat die Buchung schon geklappt? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

danke sehr, heute ging es zu buchen, aber ich habe weiterhin nur das Entertainment Ticket aktiv. Zwar kam eine Vertragsergänzung zu dem Cinema-Ticket, per SMS aber nur eine Bestätigung für ENTERTAINMENT, dieses Paket habe ich aber schon seit 4 Wochen. Ich bitte um eine Lösung

Deine Antwort