Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sky 1 monat 9.99 sport


Hallo habe eben sky Sport bei o2 für 9.99 bestellt wie wo registriere ich mich das jch nur die 9.99 zahle und keine 29.99 ich bitte um einen link da ich ja nicht die Email Adresse von o2 sondern eine ganz neue Adresse angeben muss.. bitte un Rückmeldung und Hilfe danke 

icon

Lösung von Ingo 12 August 2020, 13:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @mz05,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich für ein Sky Ticket bei uns entschieden hast. :hugging:

Die Registrierung für die Nutzung kannst du hier vornehmen: Sky Ticket bei o2

Es ist erforderlich, dass du dich mit dem Vertrag einloggst, auf dem du dein Sky Ticket gebucht hast. 

Hat es geklappt?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo also login sky ticket bei o2 geht aber tages login usw aber ich muss doch daten haben wo man bei sky Ticket app einloggen kann und schauen kann wo finde ich die ich verstehe das nicht bitte um hilfe 

Benutzerebene 3

Nach der Registrierung auf der o2 Seite für Sky musst Du eine Email von Sky mit deinen Zugangsdaten erhalten haben. Sofern die Information ausgespielt wurde, dass der o2 Account bereits bei Sky registrierte wurde, dann bitte mit den alten/bestehenden Daten von Sky einloggen.

Mit dem o2 Login ist ein Anmelden bei Sky bzw. in der Sky Ticket App nicht möglich.

Hallo nein ich bekomme überhaupt nichts ich bestell das sky bei euch aber nix bekomme ich deshalb frage ich ja hier wie es geht ich brauche echt mal hilfe anscheinend gibt es damit von o2 immer probleme mit sky 

Benutzerebene 3

Wenn das Paket aktiviert ist, bitte auf diesen Link gehen (und mit dem Account von o2 einloggen, auf den das Paket gebucht wurde).

http://g.o2.de/sky-ticket

Im Anschluss die Registrierung bei Sky durchführen.

Hallo @mz05,

hat es geklappt?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort