Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Select und Stream Mail erhalten, Auswahl geht nicht


Ich freu mich über die Mail, dass ich 12 Monate O2 TV oder Sky auswählen kann, klicke in dieser Mail auf den Link zum auswählen, bin in der App mit der Telefonnummer registriert und bekomme immer den Hinweis, ich sei nicht berechtigt oder müsse die Nummer registrieren. Ich bin registriert, angemeldet und habe in der App auf Handy, Tablet und am PC immer wieder erfolglos versucht die Auswahl zu treffen.

 

Da man sich ja innerhalb von 30 Tagen registrieren muss, ist es ziemlich blöd, wenn tagelang die Auswahl nicht möglich ist, da es offenbar ein Problem bei o2 gibt. Was passiert nun?

icon

Lösung von MaMoSei 6 July 2021, 22:09

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @MaMoSei ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! :wilted_rose:

Bist du auch für priority bereits mit deiner Rufnummer registriert?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @MaMoSei ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! :wilted_rose:

Bist du auch für priority bereits mit deiner Rufnummer registriert?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo O2_Andrea, ja ich bin natürlich registriert. Trotzdem ging nichts. Ich hab dann angerufen und soll in den nächsten 14 Tagen diese Mail erneut bekommen in der Hoffnung, dass die Auswahl dann funktioniert.

Hallo @MaMoSei ,

super, dass dir die  Kollegen der Hotline schon weiterhelfen konnten.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat und du die Email erhalten hast. 

Liebe Grüße Maria

ich habe die Mail trotz Ankündigung nicht erneut erhalten. Ich habe in der alten Mail nach Ablauf der 30 Tage nochmal den Link aktiviert und dann gings endlich. Es dauerte nochmal 3 Tage Bearbeitungszeit und jetzt funktioniert O2-TV.

@MaMoSei Vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön zu lesen, dass du die Aktivierung jetzt vornehmen konntest, auch wenn es nicht ganz so einfach war.
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort