Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Select und Stream 12 Monate kostenlos - Link in Email erhalten


Der Link In der Email starter nur die MeinO2-App aber sonst nichts. Hab einen Kombi Vertrag Mobilfunk und Internet/Telefon. In der App kann ich unter Neuigkeiten auf Select und Stream 12 Monate kostenlos klicken dann startet der Browser und es kommt die postpaid Fehlermeldung Sie haben keine Berechtigung...Bitte um Hilfe falls ich etwas falsch mache

icon

Lösung von o2_Kurt 26 July 2021, 13:32

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo, wie beschrieben habe ich den Buchungslink für 12 Monate kostenlos Select und Stream erhalten. Trotzdem kann ich keinen Anbieter auswählen, es kommt immer die postpaid Fehlermeldung egal ob Mobilfunk Vertrag oder Festnetz/Internet

Die Frage ist für mich auch, was soll im Idealfall denn passieren wenn man den Buchungslink in der Email anklickt ?

Vielleicht auch interessant : Als ich den Link auf meinem Android Tablet anklickte ohne installierte mein o2-app wollte es den Apple Store bzw. iTunes öffnen. Gibt es verschiedene Email's für Apple und Android ?

Nach 2 Tagen keine Info oder Rückmeldung, toller Service

Hallo @Bernde13, herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte entschuldige, dass du länger auf eine Antwort warten musstest.

Ich habe dein Anliegen weitergegegen und ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich das bald ganz genau anschauen. Ich bitte dich weiterhin um Geduld.

Viele Grüße, Ines.

Hallo @Bernde13,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :relaxed: Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aktuell ist leider viel los.

Wie ich gesehen habe, hat die Buchung dann doch noch am 07.07. geklappt. Funktioniert jetzt alles zu deiner Zufriedenheit? Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Wie geht es jetzt weiter ? Wie komme ich an den Benutzernamen und Passwort von Sky ? Die App hab ich installiert

Hallo @Bernde13,

kennst du schon das Video zu Select & Stream? Dort wird die Buchung noch einmal genau erklärt. Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bernde13 zum Verstädnis du hast dich für Sky entschieden und hast jetzt noch keinen Account bei Sky Ticket?

@o2_Giulia in dem Video wird ihm aber nicht erklärt ob er vor dem Anklicken des Links sich n Sky Account machen soll oder auf die Sky Seite Weitergeleitet wird oder wie er sonst an einen Sky Account kommt.

 

Hinterher macht er sich vorher n Sky Account und dann funktioniert da auch nichts.

Hier wird gerade aneinander vorbei gesprochen.

@castiel genau

So sieht meine meino2 app aus

 

Hallo @Bernde13 ,

 

komisch, dass die Weiterleitung anschlägt.

Könntest du im Browser (mit aktiver “Mein o2”-Anmeldung) diesen Link versuchen?

http://o2.de/sky-ticket

 

Viele Grüße,
Kurt

OK das war's wohl, danke @o2_kurt 

 

Hallo @Bernde13 , 

du kannst nun dein gewünschtes Sky Ticket zu deiner Zufriedenheit nutzen?

Ich freue mich auf dein Feedback! :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort