Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Select & Stream, netflix noch enthalten?


Hallo, ich würde gern wissen ob bei Select & Stream bei mir noch Netflix enthalten ist? In dem Vertrag den ich gerade bekommen habe sieht es so aus als ob mein Anschluss dafür zu spät aktiviert wird?

 

icon

Lösung von Vilureef 26 July 2021, 12:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

du bekommst das Angebot, da du vor dem 11.07. bestellt hast. Wann war genau der Abschluss? Eventuell zum 03.06.?

LG

ich habe am 16.6 bestellt. Beim bestellen standda auch mit Netflix dabei.

Hallo,

wenn dein DSL freigeschaltet ist, kommt nach ca. 30 Tagen die Email zur Aktivierung eines der 3 Angebote.

LG

Hallo @Sierät,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Da du bereits vor Ablauf des Aktionszeitraums bestellt hast, sollte es eigentlich keine Probleme bei der Buchung geben. Wenn es nach der Aktivierung dennoch zu Problemen mit der Aktivierung von Netflix kommen sollte, gib uns einfach hier noch einmal Bescheid, wir sind dir dann gerne bei der Buchung behilflich.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort