Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Select & Stream lässt sich nicht aktivieren


Guten Tag,

Bin Bestandskunde und habe jetzt noch einen neuen My Home M Vertrag abgeschlossen.

Die Aktivierungs Mail kam auch an, der Link verwies aber nur den App Store

habe dann die App auf meinem Ipad installiert und mich angemeldet - ebenso bei Priority

 

Leider lässt sich Netflix nicht aktivieren bzw komme ich nichtmal bis zur Auswahl.

Folgende Fehlermeldung erscheint:



Wie lässt sich das Problem lösen?
vorab vielen Dank!

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag von “o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited” verschoben


13 Antworten

Guten Tag, habe leider bisher immer noch keine Hilfe erhalten, weder hier noch am Telefon…

Habe das Paket gebucht und würde es dementsprechend auch gerne nutzen.

Wenn ich es über dei O2 App probiere, erscheint folgende Fehlermeldung:

 

Guten Tag

Habe leider auf meinen Beitrag von vor 2 Wochen noch keine Antwort bekommen und auf den Nachfaser auch nicht, also probiere ich es mal hier: Der Sachverhalt ist als screenshot im Anhang

 

Hier ist der Link zu meiner Fragestellung warum ich das gebuchte Netflix weder auf dem Ipad per O2 App noch über den PC im browser aktivieren kann bzw nichtmal bis zur Auswahl komme:

Vorab vielen Dank

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von 

 

Bis jetzt lässt sich Netflix weder per O2 App auf dem Ipad noch per Browser über mein O2 am PC aktivieren. Es kommt immer noch die obige Fehlermeldung “Postpaid” 

 

Ich komme nichtmal bis zur Auswahl ob ich Netflix, o2 tv, etc wählen möchte.

Warte jetzt schon 2 Wochen und der Code läuft ja auch irgendwann ab

Leider wurde meine heutige Frage bzgl dieses Themas geschlossen: in drei Tagen läuft die Frist aus und ich habe bisher keine Antwort bekommen, ausser das es “hier” weiter gehen soll…

 

Deswegen hier nochmal:

Guten Tag,

habe bereits vor 3 Wochen einen Beitrag gepostet und trotz mehrer Nachfasser bis jetzt noch keine Antwort erhalten… 

Bin Bestandskunde und habe jetzt noch einen my Home M Vertrag abgeschlossen inkl 12 Monate Select and Stream . Die Mail mit dem Link kam nach ein paar Tagen, leider lässt sich weder per frisch installierter O2 App auf dem Ipad ( eingeloggt mit der neu registrierten Nummer vom my Home M Vertrag ) noch via Browser auf dem PC das Select and Stream Paket wählen.

Es kommt nur eine Fehlermeldung 

 

Heute kam eine Mail dass ich jetzt noch 3 Tage Zeit dafür habe…

Der Link in der neuen Email führt leider auch zum gleichen Ergebnis - die Rechnung für diesen Monat kam schon an 

 

Hoffe dass es dann in den nächsten drei Tagen “hier” weiter geht 

 

Ich habe exakt das selbe Problem. Ich erwarte hier eine Lösung seitens o2! Gestern zwei mal im Chat das Problem angesprochen, die “Fachabteilung” wird sich tel. oder per eMail bei mir melden. Trotzdem die selbe Fehleranzeige. Wie schwer kann man es einem Kunden machen das versprochene Angebot zu bekommen?

 

@Admin wir warten auf eine Anwort und zwar nicht erst in ein paar Tagen!

Hallo,

@ChrisP279 wer ist @Admin? Du kommunizierst hier hauptsächlich mit anderen Kunden, Antworten seitens der Moderation dauern ein paar Tage, egal was du erwartest. Die Kundenbetreuung kannst du in Echtzeit erreichen.

LG

Hallo,

@ChrisP279 wer ist @Admin? Du kommunizierst hier hauptsächlich mit anderen Kunden, Antworten seitens der Moderation dauern ein paar Tage, egal was du erwartest. Die Kundenbetreuung kannst du in Echtzeit erreichen.

LG

Wer mit Admin gemeint ist sollte klar sein. Kundenbetreuung habe ich schon alle Arten probiert, auch im Shop gewesen. Finde die Art und Weise wie man als Kunde immer wieder vertröstet wird einfach peinlich und in meiner Verzweiflung wende mich hier an das Board um irgendwie gehör zu finden 

Hallo,

verzweifelt musst du nicht sein. Wenn die Rahmenbedingungen bei dir alle erfüllt sind, wird man dir sicher weiterhelfen. Du musst hier aber Geduld haben.

LG

Hallo @APBully , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Ich habe deine Beiträge mal zusammengefügt und in das richtige Themengebiet der Übersichtlichkeit halber verschoben.

Entschuldige bitte die verzögerte Antwort. Hier ist sehr viel zu tun, daher kann die Antwort ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Als zusätzlicher kleiner Tipp: Am Besten nicht mehrfach unter einem Beitrag posten, da der Beitrag von der Bearbeitung sonst nach hinten verschoben wird und das die Wartezeit natürlich erhöht :disappointed_relieved:

Mehrere Beiträge brauchst du auch nicht eröffnen, es reicht einer, wir kümmern uns immer, es dauert manchmal nur leider etwas. 

Zu deinem Anliegen: Hast du mehrere Verträge bei uns? Wenn ja, ist es für die Buchung wichtig, dass du mit dem Tarif bei Mein o2 angemeldet bist, auf dem auch Select & Stream eingebucht wurde. 

Wenn dein Tarif noch nicht bei Mein o2 registriert ist, kannst du dies hier tun → Registrierung bei Mein o2

@ChrisP279 auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Welchen Streaming-Dienst würdest du denn gerne nutzen?

Falls du auch mehrere Verträge bei uns haben solltest, bitte auch einmal mit dem berechtigten Tarif bei Mein o2 anmelden/regisrtrieren.

 Probiert das einmal gerne aus und gebt mir eine Rückmeldung ob die Buchung so funktioniert hat :blush: 

@Vilureef vielen Dank für die Hinweise und Unterstützung!

Zudem möchte ich mich bei euch für eure Geduld bedanken:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

Meine Tarife sind beide registriert aber bei mir funktioniert es auch nicht 

Hi @xXM1988Xx,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Wo genau hapert es denn? Bekommst du eine Fehlermeldung bei der Buchung und die wichtigste Frage: Steht Select & Stream mit in deiner Auftragsbestätigung der Verträge und wann wurde der letzte der beiden Verträge aktiviert? Bei Abschluss des Vertrages über ein Vergleichsportal sind die Verträge beispielsweise nicht für Select & Stream berechtigt. Was auch eine Ursache sein kann ist, dass du nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Aktivierung des Anschlusses mit Select & Stream die Option genutzt und dich für einen Streamingdienst entschieden hast. Kommt davon vielleicht eines in Frage?
Liebe Grüße
Larissa

Hallo zusammen, hallo larissa,

ich habe leider ähnliche Probleme. Ich habe keine separten accounts für dsl und handy Vertrag. Beide Verträge sind unter einem login verfügbar. Wobei ich select und stream beim neuen dsl vertag gebucht habe. Nach ca 1h rumprobieren bin ich auf die idee gekommen den login anzupassen, damit ich mich mit der festnetznummer einloggen kann. Siehe da ich komme in der buchunsseite weiter bis zur auswahl der option. Aber leider meldet die buchungsseite schließlich:

Beim aller ersten versuch die buchung zu machen, hatte die priority seite übrigens einen fehler ausgespuckt. Nachdem ich den vorgang wiederholt hatte bin ich bei oberem ergebnis gelandet. 
Hat dies schon jemand zuvor gehabt?

liebe Grüße andrea

Hallo @aweschle ,

ich habe dir unter

geantwortet.

Gruß, Solveig

Deine Antwort