Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

select & stream buchen nicht möglich


Hallo zusammen,

mir wurde mit der Vertragsverlängerung select & Stream angeboten.

Mittlerweile habe ich den Link zum Aktivieren, kann jedoch nicht buchen.

 

Bitte um Hilfe, lg Nicole 

 

icon

Lösung von Nicki-i 10 August 2021, 12:49

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

Ist das dein einziger Tarif inkl Select & Streambei o2? 

Hallo @Nicki-i 

Danke für den Screenshot. 

Die Antwort auf die Frage von @Bollermann täte mich auch brennend interessieren und ob du jetzt aktuell ggf. schon ein o2 TV M Pack gebucht hast, denn das würde unter Umständen die Herausforderung beim Aktivieren der Select and Stream Option / o2 TV L  erklären.

VG Matze   

Hi, ja tatsächlich!

M ist noch aktiv.. bis Dez. Könnt ihr das manuell rauswerfen??

Lg Nicole

Hallo zusammen,

ich möchte die Frage gern nochmal stellen, da der Link zum select und stream um August abläuft und ich gerne TV L für 12 Monate frei hätte.

Das war im Angebot zur Vertragsverlängerung ein Grund, warum ich den Vertrag angenommen hab,

 

sonnige Grüße :)

Hi @Nicki-i,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich war gerade an deinem Vertrag dran. :laughing:

o2 TV M wird morgen deaktiviert, die 6-monatige Promo hierzu entfällt dann. Du wirst per Mail benachrichtigt, sobald die Deaktivierung abgeschlossen ist. Dann kannst du o2 TV L über dein Select & Stream Angebot buchen. 

Berichte bitte, ob alles wie gewünscht geklappt hat. 

Viele Grüße

Vivian 

Hi @Nicki-i,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich war gerade an deinem Vertrag dran. :laughing:

o2 TV M wird morgen deaktiviert, die 6-monatige Promo hierzu entfällt dann. Du wirst per Mail benachrichtigt, sobald die Deaktivierung abgeschlossen ist. Dann kannst du o2 TV L über dein Select & Stream Angebot buchen. 

Berichte bitte, ob alles wie gewünscht geklappt hat. 

Viele Grüße

Vivian 


könntest du bei mir bitte auch mal gucken, was das Problem ist. ich kann es auch nicht buchen und habe jetzt schon einmal im Chat und zwei mal in der Hotline um Hilfe gebeten. Mein fall sollte dann zur weiteren Bearbeitung weitergegeben werden, aber ich habe schon wieder über eine Woche nichts davon gehört.

 

Danke,

Sebastian

Hi @Nicki-i,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich war gerade an deinem Vertrag dran. :laughing:

o2 TV M wird morgen deaktiviert, die 6-monatige Promo hierzu entfällt dann. Du wirst per Mail benachrichtigt, sobald die Deaktivierung abgeschlossen ist. Dann kannst du o2 TV L über dein Select & Stream Angebot buchen. 

Berichte bitte, ob alles wie gewünscht geklappt hat. 

Viele Grüße

Vivian 

Hi vivian,

hab seit gestern kein o2 tv mehr und kann select and Stream L nicht buchen.. :(

Lg Nicole

Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.

...das deaktivieren hat ja geklappt, jedoch sitz ich leider seit ein paar tagen da und hab keine Bestätigungsmail und kein tv mehr.

Select and Stream ist nach wie vor leider nicht buchbar,

bitte um hilfe :/

Lg Nicki

 

...das deaktivieren hat ja geklappt, jedoch sitz ich leider seit ein paar tagen da und hab keine Bestätigungsmail und kein tv mehr.

Select and Stream ist nach wie vor leider nicht buchbar,

bitte um hilfe :/

Lg Nicki

 

Bist du da schon irgendwie weiter gekommen? Irgendwie bekommt man nirgendwo Hilfe. Eine einzige Katastrophe der Service bei dem Thema

Bist du da schon irgendwie weiter gekommen? Irgendwie bekommt man nirgendwo Hilfe. Eine einzige Katastrophe der Service bei dem Thema

Mods zur Info das nicht alles mehrfach angefasst werden muss 

 

Ein Hinweis, jeder neue Betrag schiebt eine Antwort wieder an das Ende. Und wenn Crossposts erfolgen ist das nicht besser.

Hallo zusammen,

mittlerweile ist 1 Monat vorbei und nichts hat sich getan! 

Würde mir nun jemand endlich tv L für 12 Monate kostenlos buchen?

Ich selbst habe trotz dass es im Vertrag festhehalten wurde, keine Möglichkeit irgendwas zu tun

Vg Nicki

 

 

Hallo @Nicki-i,

der Buchung steht jetzt eigentlich nichts mehr im Wege. Hast du dich mit deinem DSL-Vertrags bereits bei Mein o2 registriert? Schau bitte auch einmal, ob dir das Video zur Buchung bei o2 Select & Stream weiterhilft, dort wird noch einmal genau beschrieben, welche Schritt erforderlich sind.

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Hi,

Ich bin seit 2 jahren registriert, 

Habe eine Kundenkennzahl und schon immer zugriff auf priority und meinen vertrag. Meine daten und tel nummer haben sich nicht geändert, ein weiteres mal kann ich mich nicht registrieren, da bekomme ich eine fehlermeldung.

 

Die schritte sind mir sehr gut bekannt, jedoch bekomme ich nach dem erstellen des buchungslinks immernoch die gleiche fehlermeldung.

Die Email zur buchung hatte ich ja zeitnah erhalten, jedoch führt das in eine sackgasse.

Nach ein paar wochen müsste es doch eine pauschale Lösung geben, da ja noch mehr nutzer betroffen sind?

Vg Nicole 

Hallo @Nicki-i,

ich habe dir zu deinem Fall eine private Nachricht geschickt. Bitte gib mir alsbald Rückmeldung, ob der Login jetzt funktioniert hat.

Viele Grüße

Giulia

Hi giulia,

vielen Dank, dass du dran geblieben bist!!

Fall gelöst! Es funktioniert mit deinem Link, ich kann Fernsehen! :)

 

Grüße Nicole

Hallo @Nicki-i,

super, das freut mich sehr :relaxed:

Lass uns gerne wissen, falls noch weitere Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort