Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Select & Stream


Hallo

Bin seit dem 14.7.2021 Neukunde.

Bin gelockt worden mit ein 1 Jahr Select & Stream.

Habe es im Vertrag stehen und auch die E-Mail bekommen zur Aktivierung. 

Aber in der o2 App steht TV Extra Deaktiviert seit 14.7.

Nach zwei Anrufen bekomme ich die Antwort es wird noch Freigeschaltet und bei dem zweiten, es ist Abgeschafft worden.

Wollen die mich Verarschen?

Weiß einer was das soll????

icon

Lösung von Logo62 6 August 2021, 16:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo

Bin seit dem 14.7.2021 Neukunde.

Bin gelockt worden mit ein 1 Jahr Select & Stream.

Habe es im Vertrag stehen und auch die E-Mail bekommen zur Aktivierung. 

Aber in der o2 App steht TV Extra Deaktiviert seit 14.7.

Nach zwei Anrufen bekomme ich die Antwort es wird noch Freigeschaltet und bei dem zweiten, es ist Abgeschafft worden.

Wollen die mich Verarschen?

edit Thomas3 : Doppelpost zusammengeführt

Hallo,

am 11.07. wurde Select & Stream eingestellt. Warum es bei dir noch dabei sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

LG

aufgrund der Verschiebung gelöscht. Passt nicht mehr.

Angeblich soll sich bis Montag jemand bei mir Melden, wegen einer Gutschrift. 

Wenn nicht werde ich einen Anwalt Einschalten. 

Lasse mich doch nicht über denn Tisch ziehen 

Okay 

edit Thomas3 : Antwort ebenfalls verschoben

Hallo @Logo62,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn ich dich richtig verstehe, ist o2 Select & Stream aber schon bei dir aktiviert worden, nur die Buchung des Streaming-Angebots klappt jetzt nicht? Was wolltest du denn genau buchen? Vielleicht hiflt dir ja schon unser Artikel zu o2 Select & Stream weiter. Die Buchung selbst wird in unserem Videos dazu noch einmal genau beschrieben:

o2 Select & Stream - So buchst du Sky Ticket oder o2 TV powered by waipu.tv

o2 Select & Stream- So buchst Du Netflix

Lass uns gerne wissen, ob du hierzu noch Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia

 

Nach 14 Tage ,10 Anrufe und 10 verschiedene Antworten.Drohung mit Anwalt. Hat es geklappt. Jeder Mitarbeiter hatte eine andere Meinung.

Von muss noch frei Geschaltet werden bis gibt es nicht mehr, war alles dabei.Hilfe sieht anders aus.Auch die Deutsche Aussprache läßt zu wünschen übrig. Man versteht die Mitarbeiter leider nicht.

Hallo @Logo62,

tut mir ehrlich leid, wenn es hier unterschiedliche Aussagen oder Missverständnisse bei der Kundenbetreuung gegeben hat. Aber es freut mich, dass es jetzt geklappt hat.

Für welches Streaming-Angebot hast du dich denn jetzt entschieden?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort