Hallo,
mein Vertrag wurde am 15.03. bestellt und eigenständig durch o2 vor Ablauf der 21 Tagefrist aktiviert (
), so ging es schon komisch an.
Am 21.04. habe ich dann eine SMS (keine E-Mail) mit Hinweis auf mein Stream & select erhalten. Ich habe vorher keine E-Mail oder SMS dazu erhalten. In der o2 App hatte ich mich mit dem neuen Vertrag am 24.04. registriert und bin dann der Werbung in der App gefolgt. Da ich Mühe hatte herauszufinden, welche Sender bei o2 TV enthalten sind, hatte ich noch nichts abgeschlossen.
An irgendeiner Stelle hätte ich jedoch irgendeine Laufzeit bis 20./21. gesehen, wenn ich es gebucht hätte. Das machte für mich auch Sinn, da die SMS schließlich am 21.04. kam.
Heute wollte ich Netflix abschließen und habe nicht mehr die Möglichkeit.
Nachdem ich nun auch schon mehrere Monate meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen kann, aber Hinweise dazu per SMS und E-Mail erhalte, bin ich froh, dass das Netz stabil ist, alles andere hat immer wieder Fehler.
Wie ich jetzt an das Netflixabo komme, möchte ich aber schon noch gerne Wissen, wenn schon die anderen Dinge nicht geklärt werden.
Beste Grüße