Gelöst

select and stream keine sms/mail


Hallo am 03.03. Vertrag bestellt seit dem 04.03. läuft der Vertrag (o2 free m boost).

Bis jetzt keine SMS oder Mail zur select und Stream Aktivierung (Link) erhalten.

Beim Kundenservice sagen die das die nichts machen können und ich eine Mail schreiben soll.

Bin ich hier richtig oder gibt es noch eine Mail Adresse ( auf der Webseite steht keine).

Bitte um Hilfe

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Entertainment

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Lösung von o2_Maria 27 April 2021, 10:38

Hallo @Mi Ga ,

 

das ist echt nicht schön gelaufen. 

 

Ich habe nun das Select&Stream für dich hinzu gebucht. 

Eigentlich hätte das direkt vom MediaMarkt, bei Vertragsabschluss gebucht werden müssen. 

In Kürze erhältst du dazu eine Email zur Bestätigung. 

 

Liebe Grüße Maria

 

 

EDIT: Änderung durchgeführt    o2_Maria

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25 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

lasse dich nicht abwimmeln von der Kundenbetreuung, es gibt in der Tat technische Schwierigkeiten bei der Umsetzung,bei einigen Kunden.

LG

Danke Dir.

Dann werde ich Montag nochmal anrufen.

Schönes Wochenende.

Hat nicht geklappt da der Vertrag über Mediamarkt abgeschlossen wurde und die stellen sich auch quer.

Also bitte auch in der Werbung / Verträgen erwähnen. danke

Benutzerebene 7

Hallo @Mi Ga ,

 

das ist echt nicht schön gelaufen. 

 

Ich habe nun das Select&Stream für dich hinzu gebucht. 

Eigentlich hätte das direkt vom MediaMarkt, bei Vertragsabschluss gebucht werden müssen. 

In Kürze erhältst du dazu eine Email zur Bestätigung. 

 

Liebe Grüße Maria

 

 

EDIT: Änderung durchgeführt    o2_Maria

Vielen vielen Dank Maria, das freut mich sehr

toller Service 😀

LG Michael

 

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mi Ga ,

 

gern geschehen. :grinning:

 

Schön, dass ich dir helfen konnte. 

 

Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen hast. 

 

Bis dahin schaue doch mal in unser digitales Wohnzimmer

Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. :relaxed:

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Mi Ga ,

 

das ist echt nicht schön gelaufen. 

 

Ich habe nun das Select&Stream für dich hinzu gebucht. 

Eigentlich hätte das direkt vom MediaMarkt, bei Vertragsabschluss gebucht werden müssen. 

In Kürze erhältst du dazu eine Email zur Bestätigung. 

 

Liebe Grüße Maria

 

 

EDIT: Änderung durchgeführt    o2_Maria

Hi Maria,

wie geht's denn jetzt weiter?

(Select&Stream ist nun aktiviert aber buchen kann ich noch nichts. Muss ich jetzt noch auf die Mail/SMS die 30 Tage dauern kann warten?)

Danke Dir im voraus

LG Michael

 

Hallo nochmal,

wollte nur kurz Info geben das die SMS/Mail nun angekommen ist und alles wie gewünscht geklappt hat.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe 

Hallo habe meinen Vertrag verlängert und bis heute noch keine SMS als link für Select und Stream erhalten obwohl schon mehr als ein Monat her ist 🤔

Benutzerebene 7

Hallo @Mi Ga ,

 

schön, dass es nun endlich geklappt hat. Konntest du dich bereits entscheiden, was du nimmst?

Hast du einen Lieblingsfilm, den man sich unbedingt anschauen muss? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

Ja ich habe Netflix genommen

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Habe meinen Tarif schon im März gebucht und bis heute keinen Aktivierungslink für Select und Stream bekommen. Ich habe schon unzählige Male beim Kundenservice angerufen und schon 3 mal einen Link bekommen, wo beschrieben wird, wie es geht, wenn ich den Aktivierungslink bekommen habe. Laut meinem Vertrag soll nun morgen am 15.05. die Select und Stream Aktion für mich nicht mehr wählbar sein. Ich würde aber gerne wählen (Netflix) kann des aber ohne Link. nicht.

Heute nach meinem letzten Anruf bei O2 und viermaligen verbinden, nach 1 Stunde in der Schleife (sollte nochmal weitergeleitet werden) entnervt aufgegeben. Wer kann mir helfen, was ich noch machen kann?

 

Viele Grüße

Beate

Benutzerebene 7

Hallo,

es gibt keinen anderen Weg, als die Kundenbetreuung.

LG

Benutzerebene 1

Hallo @Mi Ga ,

 

das ist echt nicht schön gelaufen. 

 

Ich habe nun das Select&Stream für dich hinzu gebucht. 

Eigentlich hätte das direkt vom MediaMarkt, bei Vertragsabschluss gebucht werden müssen. 

In Kürze erhältst du dazu eine Email zur Bestätigung. 

 

Liebe Grüße Maria

 

 

EDIT: Änderung durchgeführt    o2_Maria


Ich habe genau das gleiche Problem. An wen kann ich mich wenden?? Kundenhotline finde ich keine.

 

VG

Björn

Benutzerebene 7

Hallo,

089 787979400

LG

Benutzerebene 7

Hallo @kimmy77,

 

ich habe gerade gesehen, dass die Kollegen heute Select und Stream für dich aktiviert haben.

Falls du Fragen dazu hast, melde dich einfach hier bei uns. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @kimmy77,

 

ich habe gerade gesehen, dass die Kollegen heute Select und Stream für dich aktiviert haben.

Falls du Fragen dazu hast, melde dich einfach hier bei uns. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo

ich habe das gleiche Problem

Könntest du mir vielleicht helfen

 

Benutzerebene 7

Hallo @Apomed28 ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :mouse2:

Bitte bleibe aber mit deinem Anliegen in deinem Beitrag und verteile es nicht über die Community. Sieh dazu gern einmal in unsere Netiquette.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hi, my Select & Stream link that o2 sent me leads to a dead website. I don’t have the option to make a selection in Meino2 either.

Benutzerebene 2

Hmmm, also ich habe eine Vertragsverlängerung via Telefon durchgeführt. Der Vertrag beinhaltet auch Select & Sream. Auch ich war verwundert das nach über 30 Tagen keine Sms/eMail bei mir angekommen war. Wo o2 allerdings richtig schnell war war die Deaktivierung meines bestehenden o2 Tv Vertrages für den ich monatlich regulär bezahlt habe.

Nun waren über 30 Tagen vergangen und immer noch keine sms/email. Bei der Kundenberatung am Telefon dann die Aussage das kein Select & Stream zum Vertrag gebucht wurde und man nichts machen könne. Wieso nicht? Der Fehler liegt ja nicht bei mir - hören Sie sich die Gesprächsaufzeichnung an bla bla bla. Du kannst als Kunde da nichts machen und wirst komplett allein gelassen. Der Support via Telefon ist einfach nur grausam. Auch der 2., 3. und vierte Verscuch da jemand fähigen Ma ans Telefon zu bekommen half nichts. Nichts zu machen - immer wieder das gleiche. Also habe ich den Vertrag gekündigt. Im Zuge dessen muss man dann ja nochmal die kündigung telefoisch bestätigen. Klar kam dann die Rückfrage warum ich denn kündigen wolle. Wieder erklärt bla bla bla. Sie konnte mich verstehen und bot mir eine monatlich Gutschrift von 5€ für 6 monate an und solle mich dann kurz vor Ablauf dieser 6 Monate wieder melden wo es dann lt. Aussage unkompliert wieder um 6 Monate verlängert werden kann. Umständlicher geht es ja wohl kaum. Ob ich tatsächlich auf die Gesamtsumme einer Ersparnis von 120€ tatsächlich kommen werde steht in den Sternen. 

Ich kann nur jeden einen Rat geben:

SCHLIESST KEINE VERTRÄGE MEHR AM TELEFON AB!!!! MACHT ES SELBER DANN HABT IHR ES SCHWARZ AUF WEISS!!!

Ich bin jetzt seit beginn an (früher war es Hansenet, dann Alice und jetzt o2) Kunde und es nicht das erste mal das vertragliche Bestandteile, die am Telefon (ab)geklärt wurden und welchem ich zustimmte NICHT umgesetzt wurden!

Genug Dampf abgelassen… 😤

Warum dauert das Zusenden der Mail für die Auswahl des gewünschten Select & Stream Produkts bis zu 30 Tagen? Was geschieht da im Hintergrund eigentlich? Es ist doch letztendlich nur ein Gutschein!!!

Es ist nicht schön, daß man 30 Tage lang seinen Spam-Ordner genauestens checken muss, um die Mail nicht zu verpassen. Verpasst man sie, ist es 30 Tage später vorbei mit einer Aktivierung …

Irgendwie hat das Ganze System, erst muss man 30 Tage warten, es kommt nichts, man ruft an, wartet lange, erfährt dann, das intern vergessen wurde das Produkt überhaupt zu buchen, bekommt dann eine unverbindliche, rein mündliche Bestätigung, daß das Produkt nun gebucht sei und wartet wieder 30 Tage ohne eine Benachrichtigung zu bekommen. Man ruft also wieder an … Endlosschleife … 

Solche Versprechen muss o2 einhalten und nicht auf endlose Verzögerungstaktiken setzen, das Kundenvertrauen steht auf dem Spiel.

Wär ich ein Anwalt, würde ich o2 das amtlich zukommen lassen.

Benutzerebene 2

… weil du bei Abschluss eines neuen Vertrages oder Verlängerung immer noch innerhalb von 30 Tagen den Vertrag stornieren/ widerrufen kannst! 
 

Hatte mich das auch gefragt. Schau mal hier :

 

Ne ne ne, mit einer vorzeitigen Kündigungsmöglichkeit kann das nichts zu tun haben.

Dann wäre es nämlich logisch, daß o2 die Benachrichtigungsmail erst NACH dem Ablauf einer möglichen vorzeitigen Kündigungsmöglichkeit verschicken würde, also nicht innerhalb von 30 Tagen, sondern nach Ablauf von 30 Tagen.

Mein Benachrichtigung kam nun 4 Werktage nach meinem Anruf bei o2, insofern ist das Problem für mich persönlich jetzt gelöst.

Das eigentliche Problem war, daß o2 das Select & Stream Paket erst nach telefonischer Aufforderung gebucht hat. Ich bin davon ausgegangen, daß das automatsich bei Vertragsabschluss geschieht.

Daß man dazu anrufen muss, steht nirgendwo, bzw. ist mir nirgends aufgefallen.

Benutzerebene 7

Hallo,

dass liegt daran, dass es bis heute leider nicht richtig funktioniert.

LG

Benutzerebene 2

Verstehe die Welt nicht mehr! Mir wurde immer und immer wieder gesagt das bei mir, hatte den Vertrag verlängert und auf eine höherpreisigen Vertrag gewechselt (telefonisch), Select&Stream nachträglich nicht mehr hinzugebucht werden kann! Jetzt lese hier bei einigen das es anscheinend ja nun doch geht. 

Was denn nun? Boeye, was für ein Mist ist das bitte… 😡🤮 

Kann sich da mal ein Moderator drum kümmern? Telefonisch wurde mir in der Kündigungsabteilung leider nur über einen Zeitraum von 6 Monaten eine Gutschrift über 5€ als „Widergutmachung“ angeboten. O2 Tv L für 10€ habe ich nun selber gebucht. Ergo bleibe ich auf Unkosten sitzen die nicht hätten sein müssen wenn O2 mal die richtigen Knöppe drücken würde - grmpf 😤

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