Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Romance Tv verschwunden


Hallo zusammen

meine Mutter guckt eigt immer Romance TV. Doch seit jetzt ist der Sender einfach verschwunden weder in der Favoriten Liste ist der Sender sonst noch generell in der Sender Liste ist einfach komplett verschwunden. Davor war der Sender immer da und man konnte ohne Probleme immer alles gucken.

icon

Lösung von o2_Kurt 18 February 2021, 16:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hoppelhässchen!?!??!12345 Romance TV ist in den Pay TV Bereich von o2 TV gewandert. 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/o2-tv-senderuebersicht-pdf/

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert

@Joe Doe 

Von jetzt auf gleicj einfach so wieso das denn eigt ist meine mutter genau aus dem grund zu o2 gewechselt weil sie für romance TV bei o2 nichts extra zahlen muss. Tja das hat dich wohl dann jetzt erledigt.

Hallo @Hoppelhässchen!?!??!12345 ,

 

wie ich sehe, wurde o2 TV bei euch vor dem 01.09.20 gebucht, womit du für o2 TV PayTV Basic berechtigt bist, welches du ja auch bereits gebucht hast.

Da diese Sender von Anfang an bei dir enthalten waren, bleiben diese 16 Sender auch durch das Pack PayTV Basic kostenfrei enthalten :hugging:

 

Viel Spaß damit!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo , 

wir haben auch das Problem, dass wir kein Romance TV mehr schauen können , weder bei o2 Tv noch bei Waipu TV. 
 

bitte um Hilfe. 
 

Vielen lieben Dank 

Hi @GiuSo0601 ,

 

wie ich sehe, wurde am 22.06. noch die PayTV-Option aktiviert.

Klappt der Empfang von RomanceTV nun wieder?

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort