Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierung des Fire TV Sticks funktioniert nicht.


Problem:

Habe O2-TV über meinen DSL-Festnetz-Vertrag gebucht. Wenn ich nun versuche meinen TV über den Fire-TV-Stick anzumelden. Geht das schief.

Ich scanne den angezeigten QR-Code, komme auf die Seite o2.de/tv-login, kann mich dort auch anmelden, aber wenn ich dann weitergeleitet werde auf die Seite von Waipu, auf der der Aktivierungscode eingegeben werden soll, läd die Seite nicht. Über Brouser (edge) habe ich das auch versucht. Dort gelange ich dann auf die Static….Error-500-Seite, die besagt, dass der Server leider gerade Gewartet wird (seid ca. einer Woche). Gehe ich von da aus auf die Registrierungsseite, lande ich wieder auf der Seite die nicht läd…

Habe dann heute Nachmittag ca. 1,5 Stunden mit dem Service telefoniert. Führte leider zu keinem Ergebnis.

Irgendwelche Tips?


3 Antworten

Hallo @JuergenAtHome,

tut mir leid, dass du warten musstest. Über EDGE kann ich mir vorstellen, dass das eventuell mit der Weiterleitung schwierig ist. Dennoch gut, dass du diese Möglichkeiten bereits getestet hast. :slight_smile:

Hattest du mal versucht, dich erst unter o2.de/tv-login anzumelden und dann erst den QR Code zu scannen oder hat es in der Zwischenzeit mit der Registrierung geklappt?

VG
Dennis

Hallo,

Ihr hattet einen Fehler auf der Website.

Dieser ist zwar inzwischen behoben und ich konnte mich dann anmelden, dass ich aber insgesamt ca. 5 Stunden mit eurer Hotline deswegen telefonieren musste und eure Telefonbots dabei 3 mal das Gespräch einfach beendet haben, war unterste Schublade.

So kann man Kunden auch vergraulen...

Hallo @JuergenAtHome ,

 

tut mir leid zu hören, dass es so lange gedauert hat!

Dich, oder jemanden anders, warten zu lassen ist natürlich nicht unsere Absicht.

Je nach Aufkommen trennt das System tatsächlich, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind.

 

Ich hoffe aber, dass dir das auf Dauer nicht die Unterhaltung vermiest hat und dir o2 TV zusagt!


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort