Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo .ich habe die Rechnung früher bezahlet ader ich habe immer noch diese schulden

 

Edit o2_Vivian: verschoben von o2 Services zu Mobilfunkrechnung

icon

Lösung von o2_Bianca 2 September 2019, 10:12

Zur Antwort springen

9 Antworten

Wann und wo hast du bezahlt. War es genug? Evt schon neue Rechnung?
ich hätte am 29/08 bezahlen müssen,aber ich am 27/08 tag bezahlt
ich habe per kontoauszug bezahlet
Aber das ist immer noch Rechnung in meinem kontoauszug
Das dauert etwas, bis es in deinem Kundenkonto sichtbar wird. Kundennummer hast du als Verwendungszweck genommen?
Hallo @Ruhi,

wir haben Deine Zahlung am 30.08.19 erhalten. In Deinem Kundenkonto ist allerdings als Bezahlmethode Bankeinzug eingerichtet. Deshalb wurde der Betrag zusätzlich noch einmal von Deinem Bankkonto abgezogen. Aus diesem Grund hast Du aktuell ein Guthaben von 83,63€ auf Deinem Kundenkonto. Das Guthaben wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße Bianca

Hallo habe eine frage um zwar habe ich per Lastschrift  15 Euro nicht  bezahlen  können hab sogar per Nachricht eine Mahnung  hab dann mein o2 Konto  aber aufgeladen  weiss nicht ob es schon  bezahlt  ist bitte um Hilfe 

Hallo @Juioo,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Das hört sich nach einer Prepaid-Aufladung an, korrekt?
Hier kannst du deine Aufladungen und Abbuchungen einsehen.

 

Gruß
Antje

Ich habe am 14.7. 110 € für meine Rechnungen bezahlt aber ich habe mein Kundennummer zu schreiben vergessen. Mein O2 App hat nicht Kontostand korigiert und mein Handynummer ist wieder gesperrt. Was kann ich jetzt machen? Danke Voraus 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ruf die hotline an, damit das Geld umgebucht wird

 

Hallo @Sss123 ,

 

wir Denner schon erwähnt, wäre der Kontakt zur Hotine die beste Variante.

In diesem Fall können wir leider nicht eingreifen, melde dich deshalb bitte direkt bei unserer Rechnungsabteilung.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort