Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit dem Sky Ticket, wird bei Sky nicht angezeigt


Hallo. Ich hab das Skyticket Cinema gebucht. In meinem Vertrag wird es als aktiv angezeigt, aber bei Skyticket steht, es wurde kein Ticket gebucht Was kann ich jetzt machen?

 

Danke im Voraus für schnelle Hilfe! 


4 Antworten

 

 

Hallo. Ich hab das Skyticket Cinema gebucht. In meinem Vertrag wird es als aktiv angezeigt, aber bei Skyticket steht, es wurde kein Ticket gebucht Was kann ich jetzt machen?

 

Danke im Voraus für schnelle Hilfe! 

edit Thomas3 : bitte nicht mehrere Thread´s zum selben Thema eröffnen(zusammengeführt)

Hallo Thomas3

Ich bezahle für das Ticket und kann es nicht nutzen. Eine Antwort habe ich bis dato leider noch immer nicht erhalten. Ich dacht meine Frage sei vielleicht unter gegangen. 

Hallo @A-CM ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Wie ich sehe, hast du bereits eine Störungsmeldung eröffnen lassen.

Die Fachabteilung wird sich mit Sky kurzschließen, um so den Fehler beheben zu können und dich dann informiert.

Wenn es wieder klappt, gib uns oder der Kundenbetreuung auf anderem Wege nochmal Bescheid, damit wir uns die Kosten anschauen können.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort