Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme bei Sky Superesport

  • 24 September 2021
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Homespot, nutze O2 TV über einen Amazon Fire TV Stick und habe jetzt Sky Ticket Supersport Jahresticket hinzugebucht. Leider habe ich keine E-Mail oder SMS mit Zugangsdaten für Sky Ticket erhalten. Ich war bis zum 01.09.21 Sky Kunde und dieses mit der gleichen E-Mail Adresse wie bei O2. Kann dieses eventuell Probleme bereiten und bekomme ich noch einen Zugang von O2 für Sky Ticket? 

Gruß Kalle

icon

Lösung von o2_Giulia 23 October 2021, 13:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo Kalle 4,

 

schön, dass du dich an unsere Community wendest. :relaxed:

Normalerweise bekommt man hier schnell von der Community eine Antwort. Tut mir leid, dass dein Thread bisher untergegangen war.

Hat es inzwischen mit dem Sky Ticket geklappt oder brauchst du hierbei noch Unterstützung?

 

Gruß, Marco

Inzwischen habe ich schon wieder einige Telefonate mit dem Kundendienst geführt, leider mit keinem positiven Ergebnis. Langsam bin ich richtig sauer. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kalle 4 dann einfach hier warten bis sich jemand vom Team meldet, diese haben derzeit viel hier zu tun.

Hallo @Kalle 4,

wenn ich dich richtig verstehe, nutzt du das Sky Supersport Jahresticket mit dem Homespot, darauf müsstest du auch die SMS zur Registrierung erhalten haben. Wenn dort keine Registrierungs-SMS angekommen ist, lassen wir sie dir gerne erneut zusenden.

Sky Ticket akzeptiert keine doppelten Emailadressen. Wenn sie dort bereits vergeben ist, musst du dich entweder mit einer anderen Emailadresse anmelden, oder dein anderes Konto löschen lassen.

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort