Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Priority Stream Code vergriffen, obwohl noch kein Code abgerufen


Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vergriffen, obwohl noch kein Code abgerufen (war gestern auch schon so)

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Denner . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. Dein Beitrag ist hier wohl etwas untergegangen. 

Besteht das Problem weiterhin oder konntest du den Priority Code bereits wieder nutzen ? 

Liebe Grüße, 

Anna

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ging irgendwann wieder, wollte es nur gemeldet haben.

Beim Musiccode ähnlich. da steht 12.500 von 12.500 frei aber vergriffen. Auch ändert sich gefühlt das Kontigent immer wieder. Mal 8.000 mal 14.500, mal 12.500.

 

Edit: Heute hat es mit dem Musiccode funktioniert. Insgesamt gibt es dies Woche 17.500 freie Songdownloads.

Benutzerebene 7

Danke für die Meldung @Sandroschubert und @Denner . 

Freut mich dass es wieder funktioniert. Wir werden es in Zukunft genauer beobachten. :ballot_box_with_check:

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort