Gelöst

Pay TV Basic fehlt bei o2 Tv L Paket


Benutzerebene 1

Hallöchen, ich habe schon das O2tv L Paket ziemlich lange. Es funktioniert auch. Nur fehlen mir seit einiger Zeit einige TV Angebote , die zu Anfang dabei waren und aufgrund dessen ich es auch buchte. 

Ich habe doch einen Bestsndsschutz oder?

Laut der Hotline soll ich das PayTV Paket hinzufügen buchen. Nur die Programme waren bis vor 2 Monaten noch bei mir verfügbar. Könnt ihr sie wieder hinzu fügen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kai

Edit by o2_Juliane: Titel angepasst/ergänzt.

icon

Lösung von o2_Juliane 11 September 2021, 10:47

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

hast du vor 2 Monaten eine Vvl gehabt?

LG

Benutzerebene 1

Die Vertragsverlängerung war erst vor 2 Wochen. Habe 3 Verträge. Davon sind alle schon länger laufend. Und das O2 Tv Oaket schon über 2 Jahre.

 

Lg

Benutzerebene 7

Hallo,

auf einen deiner 3 Verträge ist o2 TV L gebucht. Hast du mal, wie im Link beschrieben, überprüft ob du Pay TV Basic gebucht hast/hattest?

LG

Benutzerebene 1

Ich habe das TV Paket L schon so lange. Da waren die fehlenden Programme noch enthalten. Ich habe damals ja das L Paket gebucht,  weil diese Programme darin waren. Bis vor 2 Monaten waren die Programme auch noch in meinem Paket , nur sind sie auf einmal weg. Meines  Erachtens habe ich doch eine Bestandsschutz. Also dürften die Programme nicht fehlen. Warum sollte ich dann auf einmal was nachbuchen? Das verursacht weitere Kosten.  Und laut der Hotline müssten Sie auch noch drin sein, weil ich bis letztes Jahr auf die Email von O2 geantwortet habe. Und mir am Telefon bestätigt wurde. Das ich weiterhin diese Programme haben werde. Nur sind sie seit 2Monaten nicht mehr da!

Kann mir bitte mal einer Von O2Tv Team eine  Antwort geben.

 

LG

Benutzerebene 1

Hallo erst mal, ich habe das Spezial Paket L, und bis vor 2 Monaten waren auch die Basic Pay Tv Angeboten entahlten, nur fehlen Sie auf einmal! Ich habe damals die Option genutz und aktiviert! Nur habe ich die Senderliste nochmals überarbeitet. Und danach fehlten die Basic PAy TV  Angebote, komischerweise sind  Teile davon in der MMediathek noch vorhanden, aber nur in der Mediathek.

 

Könnt Ihr das wieder reparieren?

 

LG

Kai

Edit by o2_Juliane: Von o2 News verschoben.

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 1

Was soll ich tun?

 

Benutzerebene 7

Hallo @Killner,

zunächst heiße ich dich hier in unserer Community willkommen. :slight_smile:
Ich habe den Titel deiner Anfrage angepasst, damit man direkt sieht um was es geht. Außerdem habe ich deine Anfrage aus dem o2 News Beitrag in diesen Thread verschoben. Bitte achte darauf, auf Doppelpostings zukünftig zu verzichten, da dies zu Verzögerungen und Überschneidungen in der Bearbeitung führen kann und das ist nicht zielführend. :slight_smile:

Du meintest, dass die Pay-TV Sender noch in der Mediathek zu finden sind, richtig? Sind dort noch alle aufzufinden?
Wo genau sind die Sender verschwunden?

Wenn du dein o2 TV L vor dem 01. September 2020 gebucht hast, sollten dir die Pay-TV Sender weiterhin zur Verfügung stehen. Dazu wurde auch eine Info-SMS bzw. Info-Mail rumgeschickt. Hast du diese damals erhalten?

Grüße
Juliane

Benutzerebene 1

Ja, ich habe die Mail erhalten. Meine TV Option ist von Juni 2020. Also da habe ich das Paket gebucht. Wie gesagt es lief ja auch bis vor 2 Monaten. Und dann habe ich die TV Sender sortiert. Das der Vertrag schon vor dem Sep.2020 bestand müsstet Ihr doch sehen können. So steht es auch in der o2 App. Habe auch noch alle SmS.

 

Könntet ihr mir da bitte Helfen?

Benutzerebene 1

@o2_Juliane 

Guten Tag,

Kannst du da weiter helfen? Ich hätte auch noch alle SMS. Was für Daten benötigst du?

 

LG

Kai

Benutzerebene 7

Hallo @Killner ,

magst du mal bitte die App deinstallieren und neu installieren?
Des Weiteren prüfe bitte einmal, ob die fehlenden Sender nicht einfach nur ausgeblendet sind. 
Das kann schon mal passieren. :blush:

LG Maria

Benutzerebene 1

Ok,mache ich mal. Obwohl ich es schon mehrfach gemacht habe. Habe auch die Senderliste wieder zurückgesetzt. 

LG

KAI

Benutzerebene 1

So, auf Tv , Handy und IPad zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.

 

Es fehlen die Pay Tv Basic 

 

LG

Kai

Benutzerebene 7

Hallo @Killner ,

wie ich sehe, hattest du bereits über die Kollegen eine Fehlermeldung an die Fachabteilung weitergeleitet. 
Dazu hast du gestern auch bereits eine SMS von den Kollegen erhalten, mit dem Hinweis darauf, wie du die gewünschte Option wieder aktivieren kannst. 

Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen mittlerweile geklärt werden konnte. :blush:

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort