Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

pay Sender


Guten Tag, habe heute das o2Tv L Packet gebucht! Kann aber momentan nicht das Pay TV dazu buchen! Muss ich da noch warten oder wieso geht das noch nicht? Danke schon einmal im voraus

icon

Lösung von DH123 16 May 2022, 15:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @DH123,

konntest du etwas später die Buchung durchführen oder klappt das weiterhin nicht? Wird es dir dann gar nicht angezeigt oder erscheint beim Versuch das Pack zu buchen eine Fehlermeldung?

VG
Dennis

Hallo, alles gut, hat gestern Abend dann noch geklappt!! Aber trotzdem danke

Benutzerebene 7

Hallo @DH123 und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Es freut uns, dass die Buchung nun doch geklappt hat.😉 Dann hat dir die Antwort von o2_Dennis weiter geholfen oder was war die Lösung?
Viele liebe Grüße
Regina

Deine Antwort