Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ohne Absicht Switch Spiel gekauft

  • 22 September 2019
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

Hallo ich habe aus Versehen ein Nintendo Switch Spiel gekauft, da gab es keine weitere Bestätigung es wurde einfach gekauft und ich möchte es stornieren.

Das Spiel war Mario Kart Deluxe
Handynummer 943 die letzten drei Ziffern

Danke
icon

Lösung von o2_Flo 24 September 2019, 18:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Mert385i,
eine Anfrage genügt uns meistens 🙂 Hier bekommst du eine Antwort: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/ohne-absicht-ein-nintendo-spiel-gekauft-466347

Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.

Viele Grüße,
Flo