Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2tv Special ohne PayTV Programme


Hallo. 

 

Ich habe O2tv L special und bis vor kurzem waren dort auch meine PayTV Programme (z. B TNT Serie SYFY usw.) mit zu empfangen. Doch nun sind sie alle weg und wenn ich schaue soll ich 6,99 Euro dafür bezahlen. 

Die Sender sind nicht schlecht, aber da zahle ich ja dann mehr für PayTV als für das normale O2TV L Special. 

Auf diese Weise macht man sich keine Freunde. 

icon

Lösung von o2_Dennis 20 February 2021, 19:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 5

Naja, was hast Du erwartet? Es ist doch klar kommuniziert worden, daß es die jetzt kostenpflichtigen PayTv-Sender nur für einen begrenzten Zeitraum ohne Mehrkosten dazu gibt.

O2Tv L Spezial kostet 4,99 € im Monat. Bei Waipu direkt kostet das große Paket (mit TNT, SYFY usw.) 12,99 €. Scheint mir logisch, daß O2 da Abstriche machen muß.

Es ist halt schade das ich jetzt für etwas bezahlen soll was ich vorher gratis hatte. Und mir gegenüber wurde es nicht kommuniziert das diese Sender wieder wegfallen werden.

Klar ist der Preis zusammen immer noch okay. Vorallem weil ich bei O2 die Sender auch unterwegs empfangen kann und bei Waiputv diese Option 3 Euro extra kostet. 

Hallo @Kaiserag,

@Robo-Lincoln hat es bereits erwähnt. :slight_smile: Die Pay TV Sender wurden für einen bestimmten Zeitraum kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich kann natürlich verstehen, dass die Pay TV Sender zuvor einen noch größeren Reiz hatten, als man sich mit diesen kostenlos anfreunden konnte. Darum auch die Testphase. :slight_smile: Aber es sind nun mal separate Bezahlsender. :confused:

Ich hoffe aber, dass du die Sender weiterhin magst und mit ihnen deine Freude hast, auch wenn sich diese nun nicht mehr kostenlos beziehen lassen. :blush:

VG
Dennis

Danke für die Antwort. 

Aber auf solche Methoden reagiere ich allergisch. Auch wenn alles korrekt ist. 

Ich nehme auch keine Handy Angebote bei welchen nach 12 Monaten 10 Euro drauf addiert werden. 

Meinen Glasfaseranschluss hätte ich auch gratis für 1 Jahr hochstufen lassen können. Habe ich auch nicht gemacht. 

Was man nicht hat kann man nicht vermissen. 

Mit den PayTV Sendern ist das nun auch so. 

Ich werde sie definitiv nicht abonnieren. Ging ja vorher auch gut ohne. Und bei der Auswahl an Sendern läuft ja auch meist nur ein schlechtes Programm. 

Netflix reicht mir da vollkommen. Ich kann ja nicht bei jedem ein Abo abschließen . Viele kleine Beträge summieren sich da auch schnell zu einem großeren Betrag.

Aber wie geschrieben. Alles korrekt und wer es braucht darf gerne. Ich aber halt nicht. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Kaiserag ,

 

vielen Dank noch mal für die Darlegung deiner Ansicht.

Es zwingt dich ja auch niemand dazu die Pay Tv Sender zu buchen, wenn du ohne auskommst ist das doch prima und wenn du es doch haben möchtest, dann kannst du es dazu buchen. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort