Frage

O2TV Registrierung funktioniert nicht


Hallo ich habe O2TV M mit meinem Mobilfunkvertrag gebucht.

Leider lässt sich die erstmalige Anmeldung nicht durchführen. 

Ich erhalte wie alle anderen Nutzer hier auch die Fehlermeldung, dass zu dieser Nummer keine TV Option gebucht wurde.

- Bestätigung per Mail und SMS habe ich erhalten

- Login wurde sowohl per Mail als auch Mobilfunknummer probiert 

- Option ist im Konto sichtbar

- Logkn funktioniert sowohl nicht auf meinem Samsung Galaxy S9, Samsung TV und Laptop 

Ich bitte um eine umgehende Behebung andernfalls muss ich einen anderen Anbieter wählen.

Beste Grüße 

Christian


9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

bitte erstmal nicht selber liken. 
Hast du heute o2 TV M gebucht?

LG

Ja ist heute gebucht und bereits auch per SMS bestätigt worden.

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

dann wird es morgen erst funktionieren, da die Aktivierung über Nacht läuft.

LG

Guten Morgen,

Leider hat es auch über Nacht nicht funktioniert.

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

dann bitte die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen und dort reklamieren.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Chrisb0401 ,

 

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :beetle:

Haast du einmal den Tip von @Vilureef beherzigt und die Hotline dazu kontaktiert? Vielen Dank dafür. Konnte man dir dort weiterhelfen oder benötigst du noch Hilfe von unserer Seite?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem. Über meinen Mobilfunkvertrag habe ich die Option TV M gebucht. Nachdem ich mich gestern, am 22.05.2021 nicht anmelden konnte, rief ich die Hotline an. Da man mir nicht weiterhelfen konnte, wurde ich an die Gurus weitergeleitet. Man sagte mir, dass die Option korrekt gebucht wurde und ich einfach eine Nacht abwarten soll. 
 

Das habe ich natürlich gemacht. Jedoch kann ich mich heute am 23.05.2021 weiterhin nicht registrieren. Ich erhalte ständig die Meldung, dass für die Rufnummer keine TV Option gebucht ist. Wie kann das Problem behoben werden?

 

Hinweis: Über meinen mein o2 Login lief bisher sowohl der DSL-Vertrag, als auch der Mobilfunkvertrag. Für o2 TV habe ich für den Mobilfunkvertrag einen eigenen Login erstellt. Diesen wähle ich natürlich auch bei der Registrierung aus. 
 

Beste Grüße und voran vielen Dank für alle Ratschläge ☺️
Eddi

Update: Heute morgen habe ich es einfach nochmal versucht. Und siehe da, die Registrierung war nun möglich. Die Datenübermittlung von o2 zu waiputv hat wohl ein paar Stunden länger gebraucht. 
 

Beste Grüße

Eddi

Hallo @ek591 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Aktuell scheint zwischen der Bestellbestätigung und der tatsächlichen Nutzbarkeit eine etwas längere Zeitspanne zu liegen als beabsichtigt. Wir behalten das Phänomen im Auge. Sollte es sich herausstellen, daß sich der Zeitraum auf bis zu 48 h zieht, lasse wir es euch alle wissen. Schön, daß es bei dir nun funktioniert hat. Viel Spaß beim Fernsehen. :tv:

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße

Deine Antwort