Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2TV Pay TV Inhalte fehlen


Hallo zusammen

Ich habe vor 2 Tagen eine Nachricht von O2 bekommen das ich jetzt Gratis zu meinem bereits vorhandenem O2TV Abo das Pay TV Basic Paket beantragen kann was ich dann natürlich auch direkt gemacht habe. Es sind halt schon 2 Tage rum aber ich empfange die neuen Sender leider nicht. Sender wie ProSieben Fun, Sat1 Emotions und Syfy fehlen komplett nur um mal ein paar Sender hier zu nennen. Das Paket steht im Konto als Aktiv aber es passiert nichts. Eine Ahnung was das sein könnte? 

icon

Lösung von Robo-Lincoln 5 February 2021, 17:30

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Gehören drnn die Programme zum Basic?

Oder anders gefragt gehen bei dir Motorvision und BonGusto?

Benutzerebene 5

Um es kurz zu machen, die gesuchten Sender gehören NICHT zum PayTv-Basic Paket.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Genau das war meime Antwort... nir verdrehter

😁

Selbes Problem bei mir :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das wird jeder haben…

Das ist kein Problem, sondern der angekündigte Wegfall der Pay TV Sender 

Das heißt also das die eigentlich Pay Tv Sender jetzt Standart im Paket sind. Das ist aber etwas verwirrend gelöst. Ich bin davon ausgegangen das das die Sender aus dem eigentlichen Pay TV Paket sind. 

Hallo @Dave1907,

 

du hast ja schon einige Informationen zu deiner Frage erhalten.

Sind denn noch welche offen geblieben? Können wir dich von hier aus unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort