Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2TV L mit Amazon fire stick


Ich nutze O2TV L mit Amazon fire stick. Leider bekomme ich nur 26 Sender auf allen Geräten

 

Edit Vilureef: verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Entertainment!

icon

Lösung von o2_Kurt 5 April 2022, 12:42

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 5

Schaue bitte mal in den Einstellungen, welche Senderansicht vorliegt. Man kann zwischen ALLE SENDER und NUR FAVORITEN wählen. Da die Apps sich normalerweise synchronisieren, hast Du die Voreinstellung dann auf allen Geräten.

Danke für den Tipp. Habe keine Favoriten ausgewählt.

 

Benutzerebene 5

Welche Sender fehlen denn konkret?

Zum Beispiel warner tv. 

 

Benutzerebene 5

Ich frage mal lieber nach: Warner TV gehört schon seit einer Weile zum Pay-TV Paket, welches kostenpflichtig zusätzlich gebucht werden muß. Ist das bei Dir der Fall? 

Nein. Aber 100 Sender sollten verfügbar sein. Hab mit o2 telefoniert und habe jetzt plötzlich 50 Sender. Wundersame Vermehrung. Trotzdem Danke und Gruss, Gerry

Hallo @GerryGeisel ,

 

bezüglich Warner hat @Robo-Lincoln es ja berreits erwähnt: Dieser Sender gehört zu dem PayTV-Pack. Hier geht es zur Senderliste:

o2 TV Senderliste

Kannst du aus den fehlenden Sendern ein Muster erkennen? Fehlen dir z.B. Sender wie RTL oder Pro 7 ?

Ich würde das Pack gerne abschalten und im Anschluss reaktivieren; Bist du mit dem Versuch einverstanden?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt. Ich habe z.B. kein BR oder WDR. 

 

Hi @GerryGeisel ,

 

bitte entschuldige vielmals die späte Antwort! Deine Antwort ist leider durchgerutscht, deswegen antworte ich erst jetzt.

Stehen wir immer noch bei nur 50 Sendern? Hast du o2 TV auch schon auf dem Handy probiert um dort Unterscheide auszumachen?

Das Pack zu de- und reaktivieren würde ich weiterhin gerne machen; bist du damit einverstanden?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort