Frage

o2tv: E-Mail Adresse kann nicht geändert werden


Hallo Community.

Ich habe bei o2tv eine andere E-Mail Adresse hinterlegt als bei mein o2. Aus irgendeinem Grund hat waipu meine alte E-Mail Adresse aus einem alten waipu Account von mir übernommen. Bisher war es mir egal, aber da ab Mittwoch die E-Mail-Adresse, welche bei o2tv hinterlegt ist nicht mehr existiert wollte ich sie gerade ändern. Ich habe aber immer nur die Fehlermeldung aus der Überschrift oben bekommen. Weiß jemand wie ich die E-Mail-Adresse trotzdem ändern kann?

 

Vielen Dank.


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Sren,

sprichst du von einer separaten E-Mail Adresse, für zum Beispiel einen Newsletter oder tatsächlich von der Adresse, die für den Login genutzt wird? Es wäre überraschend, wenn die einfach geändert werden würde, da diese sich an deine unter Mein o2 hinterlegte richtet und von Waipu auch nicht geändert werden kann.

VG
Dennis

Hi. Sorry für die späte Antwort. Irgendwer hat die Antwort von @o2_Dennis als Lösung markiert. Leider besteht das Problem aber noch. Meine E-Mail Adresse im o2 Login endet mit @mail.de und die bei o2tv mit @online.de also ist es definitiv eine andere.

Hi @Sren,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Marktierung der Antwort entfernt.

Auf der Seite unseres Partners waipu ist eine Anleitung, wie du deine im Account hinterlegte Mailadresse ändern kannst. Hilft dir das weiter?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo @o2_Larissa und danke für die Antwort. Leider hilft mir das aber nicht weiter denn ich werde, sobald ich mich bei waipu anmelde, automatisch auf o2tv umgeleitet. Desweiteren ist mir aufgefallen dass ich keine Pay-TV Sender buchen kann, dort steht dann dass ich mich einloggen soll. Selbstverständlich bin ich aber eingeloggt. Sehr kurios alles.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sren,

 

entschuldige, dass du warten musstest.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo @Sren,

 

entschuldige, dass du warten musstest.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Hi @o2_Bianca. Problem besteht weiterhin, aber lasse es jetzt so. Fernsehen kann ich ja. 

Deine Antwort