Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2TV 3 Freimonate auch für Bestandskunden?


Habe erst vor kurzen O2TV kostenpflichtig gebucht.

Nun wird aber ein verlängerter Testzeitraum "Jetzt 3 Monate gratis testen" angeboten.

Ist aus Kulanz das auch Bestandskunden möglich?

 

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

icon

Lösung von o2_Katy 15 April 2020, 11:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Ixus , :slight_smile:

Das ist ja interessant dein Anliegen, was ist denn der Grund für dein Kulanzersuch ?

Der verlängerte Testzeitraum ist ein aktuelles  Angebt für Neukunden @Ixus , die O₂ TV noch nicht erstmalig gebucht und noch keinen Gratismonat erhielten. Den Gratismonat hattest du aber auch erhalten bei deiner ertsmaligen Buchung ? O₂ TV

Meld dich gerne wieder.

Liebe Grüße, MariaMostrich

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich wüsste nicht warum. Ist ein Fall von Pech.

 

Hallo @Ixus,

willkommen in unserer Community!:relaxed:

Es ist richtig was @MariaMostrich schreibt. Diese Angebot gilt für die erstmalige Buchung von o2 TV. Bislang gab es einen Probemonat um o2 TV auszuprbieren. Derzeit sind es drei Monate.

Eine nachträgliche kostenfreie Buchung der beiden anderen Probemonate ist leider generell nicht möglich.

Wenn du hierzu noch Fragen haben solltest, schreibe gerne erneut.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort