Warum O2
Warenkorb
Service

O2 unlimited ga

  • 31 January 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

 

Bei mir taucht auch seit der letzten Rechnung das Abo "Unlimited Games" auf .. ich habe dieses Abo nicht abgeschlossen und hätte gerne eine Erklärung wie das zustande gekommen ist.

Bitte sofort kündigen.

Mit freundlichen Grüßen 


1 Antwort

Hallo @Delikkaya,

in der Regel erfolgt die Buchung über unseren o2 App Shop. Dort ist es dir ebenfalls möglich Abos zu verwalten und entsprechend zu beenden. Eine Bestätigungs-SMS sollte dazu nach der Buchung ebenfalls bei dir angekommen sein.

Über den folgenden Link kannst du dich mit deinen Mein o2 Zugangsdaten anmelden und die Kündigung veranlassen. Dieses konnte ich hier nicht für dich veranlassen, da dein Community Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist.

o2 Unlimted Games kündigen

VG
Dennis

Deine Antwort