Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV Upgrade


Benutzerebene 1

Hallo, ich habe das kostenfreie Probeabo 6 Monate O2 TV M gebucht, wie hoch wäre denn in diesem Zeitraum die monatliche Zuzahlung für den O2 TV L? Und wie kann ich diesen Upgrade durchführen?

Danke im voraus für die Antwort

icon

Lösung von Vilureef 14 June 2021, 08:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

dass geht nicht. Dafür müsste o2 TV M deaktiviert werden, und TV L dann voll bezahlt werden.

LG

Benutzerebene 1

ok, danke für deine Antwort

Hallo @Domme1234567,

wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. Wir unterstützen dich gerne.:blue_heart:

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo Bianca,

Danke für deine Rückmeldung.

wie würde die Unterstützung denn aussehen?

Hallo @Domme1234567,

wenn du noch offene Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne. Immer her damit.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort