Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV Tarif mit DSL Vertrag aktivieren


Ich habe auf meinen O2 DSL-Vertrag eine O2 TV Option gewählt. Diese wird mir im Vertragsstatus auch als aktiv gekennzeichnet. Wenn ich mich aber mit der O2 TV App oder unter o2.de/tv-login mit meinem DSL-Zugang anmelde bekomme ich den Hinweis keine O2 TV Option auf dieser Telefonnummer gebucht. Was mache ich falsch?

icon

Lösung von o2_Kurt 11 October 2021, 18:11

Zur Antwort springen

4 Antworten

Exakt dasselbe Problem habe ich auch. Aber hier im Forum wird einem dazu nicht geholfen.

 

edit o2_Tobias: bitte antworte nur noch in diesem Beitrag: 

 

Ich habe es einfach nach einer Woche wieder getestet und siehe da der Zugang funktioniert auf Handy und Tablet. Ein Hinweis von O2 wäre sehr hilfreich gewesen.

Was immer noch fehlt sind die Zugangsdaten zur Aktivierung am PC über den Browser.

Hierzu habe ich die Hotline noch mal kontaktiert und hoffe darüber die AKtivierung E-Mail zu erhalten.

 

Hi @ralfkraus ,

 

die Zugangsdaten sind für beide Fälle identisch, da die gleiche Website vorgeschaltet werden sollte.

Sprich: Über diese Website solltest du mit deinem atkiven Login Zugriff bekommen:

https://o2tv.waipu.tv/

Falls das nicht klappt, leiten wir es gerne weiter.

Könntest du dafür einen Screenshot anfertigen und hier (ohne persönliche Daten) posten?

 

@ImmerAergermitOhTuh Leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich noch nicht im Details nachschauen. Über welche Geräte hast du es bereits getestet? Hast du dafür schon eine Störungsmeldung erstellen lassen?

Viele Grüße,
Kurt

Hi Kurt,

jetzt scheint der Zugriff auch vom PC aus mit Firefox zu funktionieren. Ich komme direkt auf die waiputv-Seite und nicht mehr wie bisher auch eine Aktivierungsaufforderung (siehe “alter” Screenshot).

Gruß Ralf

 

Deine Antwort