Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV Störung

  • 25 February 2021
  • 9 Antworten
  • 732 Aufrufe

Hallo, bei mir geht seit circa 18 Minuten o2 TV nicht mehr? Hat jmd anderes auch eine Störung? 

 

Grüße

Julian


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Hallo, hab gleiches Problem. Auf keinem Device wird das Programm korrekt gestartet.

Bei mir geht auch keine Q2 TV

Benutzerebene 2

Hilfe O²-Waipu,

bei mir ist das gleiche Problem, kein TV auf allen 3 Geräten. Lade TV Programm - dann geht es nicht weiter. Wann gibt es eine Lösung ?

Automatische Anmeldung fehlgeschlagen 

Benutzerebene 2

Waipu TV hat laut Netzwelt eine Störung.

Ist nicht erreichbar.

Jetzt scheint es wieder zu gehen.

Benutzerebene 2

Nicht nur Waipu und damit o2TV ist tot, in meinem Account ist das seit dem ersten Tag da es möglich war gebuchte TV Paket verschwunden … da scheinen größere Probleme zu sein

Hauptsache es geht nun wieder ;-)

was macht man sonst am Donnerstag ohne GNTM?

:-D

Hallo zusammen,

 

schön das es wieder zu klappen scheint!

@andi25252 du kannst also nichts schauen, weil die Meldung sagt es gäbe kein Paket?

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 2

Hallo Kurt,

Nein ich konnte nicht schauen wegen der Störung habe dann aber kein gebuchtes Paket mehr gefunden aber ich möchte nicht mehr beschwören vielleicht hab ich auch im falschen Vertrag gesehen ich hab vier Verträge und das TV Paket ist an einem meiner Mobilfunkverträge gebunden nicht an meinen DSL Vertrag eventuell hab ich im DSL Vertrag danach gesucht. Trotzdem danke für dein Hilfeangebot!

PS. Nachdem ich gerade nämlich gesucht hab hab ich in einem der Handy Verträge gefunden ☺️