Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV Serienaufnahme löscht sich nach 2 Monaten automatisch

  • 24 January 2021
  • 1 Antwort
  • 242 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein Problem mit O2 TV, ich habe eine Serienaufnahme vor mehr als 2 Monaten gestartet und wollte jetzt damit anfangen die Folgen zu gucken, musste aber feststellen dass er einfach die Folgen die 2 Monate alt sind löscht. Gestern, den 23.01.2021, hatte ich noch 16 aufgenommene Folgen, heute den 24.01.2021 sind es nur noch 14. Es wurden nämlich am 23.11.2020 genau 2 Folgen aufgenommen. 

Bitte behebt diesen Bug. 

Ich hab noch über 80 stunden Aufnahmespeicher zur Verfügung. Ich nutze es hauptsächlich über unseren Fernseher (Grundig Fire TV Edition) und nutze die App auf dem Handy nur zur Verwaltung von Aufnahmen. 

 

Grüße

Sören


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sony100:wave::blush:

 

Schön, dass du dich mit dem Anliegen hier in der Community meldest, da bestimmt noch weitere User diese Frage haben werden. :thumbsup:

Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen Aufnahmen nur 60 Tage gespeichert werden, danach werden die Aufnahmen gelöscht.

 

LG Steffen

Deine Antwort