Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 tv per select & stream Fehleranzeige


Ich hab über select&stream o2 tv gewählt, und den Link erstellt. Als ich diesen anklicke, kommt die Info, dass die Option mit meinem Tarif nicht buchbar sei. Wie kann das sein?


4 Antworten

Hallo,

hast du mehrere Verträge unter der Kundennummer? Dann melde dich mit der Nummer an für die Select & Stream gebucht wurde.

LG

@Vilureef 

ja, aber war im richtigen eingeloggt. Konkret ist das Problem, dass ich auf meinem Handytarif o2 tv m laufen habe, aber nach Info der Hotline es geht, o2 tv l per select and stream auf den dsl Tarif zu buchen. 
Aber das jetzt doch nicht geht :/

Hallo @INYINY

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community bzgl. deiner gewünschten Option “o2 TV L” für deinen DSL-Vertrag meldest. 

Ich habe gerade einmal für dich nachgeschaut. Die Option ist seit dem 17.07. auf deinem DSL-Vertrag für dich hinterlegt. 

Wenn bei waipu.tv bereits ein anderes TV-Paket mit derselben E-Mail-Adresse besteht, kann dieselbe E-Mail-Adresse nicht für ein weiteres o2 TV-Paket verwendet werden. Daher melde dich für o2 TV L für deinen DSL-Vertrag mit einer anderen/ neuen E-Mail-Adresse an. 

Ich hoffe, dass es dann klappt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @INYINY

ich wollte noch einmal anfragen, ob es mittlerweile mit o2 TV L für deinen DSL-Vertrag geklappt hat?

Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort