Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 tv Pay TV


Ab heute sollen doch die  Pay TV Sender buchbar sein. Leider finde ich die Möglichkeit dazu nicht.

icon

Lösung von TMoney 4 February 2021, 21:36

Zur Antwort springen

17 Antworten

Unter Mein O2 → Tarifdetails unter dem Punkt “TV & Entertainment”gibt es bei gebuchtem O2 TV Paket die Möglichkeit “Option bearbeiten”. Da findet sich auch das Pay TV Paket. 
Allerdings erschien da bei mir beim Versuch das zu buchen die Fehlermeldung “Aus technischen Gründen können Sie online Ihre Packs und Zusatzoptionen zur Zeit nicht ändern. Bitte kontaktieren Sie die Hotline.”

Die Dame im Kundenservice hat es mir dann aktiviert. Bisher habe ich aber noch keine Bestätigung erhalten bzw. empfange die Programme weiterhin nicht. Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob der Weg über den Kundenservice tatsächlich hilfreich ist.

Ich habe die Option per SMS erhalten und konnte auch die Pay TV Basic Option kostenlos buchen. Allerdings wüsste ich gerne welche 16 Sender ich nun habe, bemerke keinen Unterschied. SyFy finde ich z. B. nicht. Und andere fehlen mir auch. 

Ich habe die Pay TV Option gefunden sie ist aber für 6.99 Preislich sehr unattraktiv. Wenn ich das richtig verstanden habe kostet es dann 4.99 von meinem O2 L Spezial + 6.99 Pay TV =11.98€ zu Orginal waipu 12.99 also eine sehr geringe Ersparnis. Lohnt einfach nicht aktuell hier sollte o2 Nachbessern. Waipu hatte zum black friday das Jahresabo zum halben Preis. 

Benutzerebene 2

Guten Abend zusammen, leider weiss ich auch nicht wie man die Pay-TV Option auf O2 TV-M buchen kann, ich komme nicht weiter…?

Ich konnte das PayTV Paket zwar buchen, dennoch empfange Ich die PayTV Sender bis jetzt immer noch nicht. SyFy, TNT, etc. sind immer noch nirgendwo sichtbar. Bitte um Hilfe.

Ich konnte das PayTV Paket zwar buchen, dennoch empfange Ich die PayTV Sender bis jetzt immer noch nicht. SyFy, TNT, etc. sind immer noch nirgendwo sichtbar. Bitte um Hilfe.

Genau mein Problem. Ich vermute dass die in der Pay "light" Version nicht verfügbar sind... 

Ich konnte das PayTV Paket zwar buchen, dennoch empfange Ich die PayTV Sender bis jetzt immer noch nicht. SyFy, TNT, etc. sind immer noch nirgendwo sichtbar. Bitte um Hilfe.

Genau mein Problem. Ich vermute dass die in der Pay "light" Version nicht verfügbar sind... 

Wäre schön wenn o2 sich dazu mal selber melden würde, oder wenn Sie zumindestens mal eine konkrete bezeichnung des “Basic packs” bereitstellen würden...

Hallo

 

Ich habe heute eine Email von O2 bekommen wo ich die Pay-TV Basic Sender Kostenlos Buchen konnte.

 

mfg

Ich konnte das PayTV Paket zwar buchen, dennoch empfange Ich die PayTV Sender bis jetzt immer noch nicht. SyFy, TNT, etc. sind immer noch nirgendwo sichtbar. Bitte um Hilfe.

Genau mein Problem. Ich vermute dass die in der Pay "light" Version nicht verfügbar sind... 

Wäre schön wenn o2 sich dazu mal selber melden würde, oder wenn Sie zumindestens mal eine konkrete bezeichnung des “Basic packs” bereitstellen würden...

Hab ich schonmal gemacht heute. Die "Beraterin" am Telefon war zwar freundlich, hatte von der Sache aber so überhaupt keine Ahnung. 

Hallo

 

Ich habe heute eine Email von O2 bekommen wo ich die Pay-TV Basic Sender Kostenlos Buchen konnte.

 

mfg

Hab ich auch. Aber es fehlen Sender. Ich würde einfach gerne wissen welche Sender in dem "Basic" Paket sind. 

Hat sich schon was ergeben?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @MarMil96 @JohnDoeNRW @N-e-x-x-u-s  @KaOk  @Klaus-der-Schnelle  @Sebastian78  @der.aus.wr  
mir geht es genau so wie euch :wink:
Ich finde die erwähnten Sender nämlich auch nicht!
Ich klemm mich mal dahinter, sobald es Information hierfür gibt schreib ich euch hier.

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Also 

 Hier findet ihr die Senderliste. 
Auf Seite zwei des Pdf’s findet ihr ganz unten die Pay-TV-Option Basic, beschrieben als Promo bis 02.02.2021.
Genau diese 16 Sender sind freigeschaltet.

Grüße


 

Vielen Dank. Leider enttäuschend da bis zum 2.2. auch andere Sender inclusive waren wie z. B. SyFy, Crime, TNT (verschiedene Programme) die nun leider nicht nicht mehr dabei sind. Anscheinend soll man "animiert" werden zum Kauf der anderen Pay Option. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Vielen Dank. Leider enttäuschend da bis zum 2.2. auch andere Sender inclusive waren wie z. B. SyFy, Crime, TNT (verschiedene Programme) die nun leider nicht nicht mehr dabei sind. Anscheinend soll man "animiert" werden zum Kauf der anderen Pay Option. 

@Sebastian78 

Jap, gestern hatte ich deine erwähnten Sender auch noch in meiner Liste, heute sind sie Weg

Vielen Dank. Leider enttäuschend da bis zum 2.2. auch andere Sender inclusive waren wie z. B. SyFy, Crime, TNT (verschiedene Programme) die nun leider nicht nicht mehr dabei sind. Anscheinend soll man "animiert" werden zum Kauf der anderen Pay Option. 

@Sebastian78

Jap, gestern hatte ich deine erwähnten Sender auch noch in meiner Liste, heute sind sie Weg

Bei mir das Gleiche. Hab die Buchmöglichkeit per SMS erhalten und kostenlos gebucht. Die Sender, auf die ich scharf bin, sind nicht dabei.

Ich finde es unglaublich dem Kunden zu suggerieren, nach dem Wegfall von Syfy, Universal, TNT usw., über eine SMS ein solches Programmpaket buchen zu können.

In der Senderliste wird dann ersichtlich, welche PayTV-Sender tatsächlich hinzugekommen sind. O2 TV Senderliste L (o9.de)

Wieso täuscht O2 seine Kunden auf diese Art und wie kommt man nun an die eigentlich interessanten Sender?

Hallo @StinksauerAuf Euch,

 

es tut mir leid, dass es da scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist. :unamused:

Anhand der Senderliste könnt Ihr genau sehen welche Sender in welchem Paket enthalten sind.

Wenn du noch Frage dazu hast, melde dich gerne hier noch einmal. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort