Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV + Netflix 12 Monate nicht buchbar


Hallo,

habe einen Internet zuhause Vertrag über LTE O2 Homespot und versuche seit einigen Tagen online das Angebot

O2 TV + Netflix 12 Monate geschenkt für 9,99 € mtl.

zu buchen. Es kommt immer die folgende Fehlermeldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Aus der O2 App kommt aber die gleiche Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen mein Geld loszuwerden? 


22 Antworten

Hallo,

hast du den Homespot Vertrag dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot registriert? Bei dir sieht das noch nach Interessenten Login aus?

LG

Hallo,

hast du den Homespot Vertrag dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot registriert? Bei dir sieht das noch nach Interessenten Login aus?

LG

Habe den Vertrag schon ein Jahr d.h. Zugriff auf MeinO2 für Rechnungen usw. ist bereits gegeben. Oder gibt es etwa noch eine Registrierung?

Hallo,

wenn du den Homespot wie vorgesehen registriert hast, passt das. Logge dich mal ein und nutze diesen Link: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv-netflix/

LG

Hallo,

wenn du den Homespot wie vorgesehen registriert hast, passt das. Logge dich mal ein und nutze diesen Link: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv-netflix/

LG

Danke, aber soweit war kam ich schon bereits. Das Problem liegt darin, dass wenn ich der Buchungslink auf dieser Seite anwähle die obengenannte Fehlermeldung kommt.

Hallo,

dann wende dich zur Buchung an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Habe gerade angerufen. Sehr kompetenter Kundenservice! Angebot bereits gebucht. 

Hallo @Griesheimer ,

wie ich sehe, konnte dir @Vilureef hier ja bereits weiterhelfen. 
Super, dass es nun gebucht ist und du das Pack endlich nutzen kannst. 

Danke @Vilureef für deine schnelle Hilfe hier. 🌻

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Guten Morgen. 

 

Ich habe 4 Verträge bei O2 und ich kann das Angebot leider nicht buchen. Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank

Hallo,

um was für Tarife handelt es sich? Melde dich mit der dazugehörigen Rufnummer in „Mein o2“ an. Dann sollte einer Buchung nichts im Wege stehen.

LG

Benutzerebene 7

Hi @tischi77 vielen Dank für deinen Post. Berichte gerne, ob es nach der jeweiligen Anmeldung geklappt hat.

​​​​​​@Vilureef für deinen Support.

Grüße
Michael

Benutzerebene 1

Hi @tischi77 vielen Dank für deinen Post. Berichte gerne, ob es nach der jeweiligen Anmeldung geklappt hat.

​​​​​​@Vilureef für deinen Support.

Grüße
Michael

Hi @tischi77 vielen Dank für deinen Post. Berichte gerne, ob es nach der jeweiligen Anmeldung geklappt hat.

​​​​​​@Vilureef für deinen Support.

Grüße
Michael

Hallo Michael! Hat alles geklappt. Super und vielen Dank nochmals! Schöne Ostern.

Hallo,

magst du noch ein wenig genauer schreiben. Das hilft dann anderen bei ähnlichen Problemen auch weiter. Danke.

LG

Hallo @tischi77,

super, dass es nun geklappt hat. 😊

Ich schließe mich Vilureef an. Wenn du magst, berichte gerne kurz über deine Schritte, die zum Erfolg geführt haben. 😊

VG
Dennis

Hallo, ich hab da auch Probleme. Bei mit steht immer das ein technischer Fehler ist wenn ich das TV l mit Netflix buchen will.

Und da steht immer das ich es später versuchen soll. Nur seit 1 Monat kommt die Meldung bei mir.

Bitte um Hilfe.

Mfg 

Holger

 

 

 

 

Hallo,

bei welchen Schritt genau, wird dir diese Fehlermeldung angezeigt?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Holger.t auch dir vielen Dank für deinen Post. Hattest du auch bereits Kontakt über den Kundenchat?

Danke für deinen S@Vilureef 

LG
Michael

Hallo ich hatte versucht mit dem Chat es zu klären aber kam da nicht weiter. Der Fehler kommt, wenn ich dann auf " mit Mobilevertrag weiter" also ziemlich am Anfang.

MFG Holger 

Hallo,

hast du denn deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

Ja hab ich. Wenn ich auf dein Link gehe steht auch sofort da, dass ich eingelocht bin.

Sorry eingelogt bin.

Hallo @Holger.t,

 

hast du schon einen anderen Browser oder den Inkognitomodus versucht? Manchmal hilft das schon. Oder hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt?

 

Gruß, Marco

Hallo @Holger.t,

 

wie ist aktuell der Stand der Dinge? Hat es inzwischen geklappt? Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. ^^

 

Gruß Marco

Deine Antwort