Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 tv mit apple tv verbinden.

  • 4 July 2020
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

o2 tv vom iphone auf dem fernseher streamen , vorher mIt Air tv Verbinden, aber wie geht das ? Habe alles versucht, habe mir einen Miraplus Dongle geholt um damit etwas zu erreichen, doch es verbindet sich einfach nicht . Spiegeln kann ich etwas, nur wenn ich dann o2 TV Streamen möchte kommt der Ton aber das Bild wird nicht übertragen. Da steht dann immer das es mit dem Miracast BF93…. verbunden ist und ich es durch nach unten ziehen der Anzeige es mir wiederholen kann. Aber da kommt nichts. Vielleicht weiß ja hier einer einen Rat. Eins vorne weg, ich bin ein absoluter Frischling in dieser Angelegenheit.

 Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruss 

Nebulug 

 

icon

Lösung von o2_Dennis 8 July 2020, 15:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Nebulug Punata,

tatsächlich muss ich bei der von dir beschriebenen Herangehensweise passen, da mir auch die von dir genannte Hardware nicht bekannt ist. Konntest du schon an anderer Stelle eine Lösung finden?

VG
Dennis

Deine Antwort