Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-TV M gebucht, M bestätigt, aber Basic real vorhanden


Hallo,

ich habe O2-TV M aus der vor kurzem rausgeschickten Aktion per E-Mail gebucht. Eine SMS habe ich bekommen, dass ich O2-TV M jetzt nutzen kann und in der App von O2 wird mir auch angezeigt ich hätte die Tarifoption O2-TV M gebucht.

Wenn ich mich jetzt mit meiner Mobilfunknummer und meinem Passwort von O2 in der O2-TV App einlogge steht da ich hätte den Basic-Tarif weshalb ich auch nur 2 Sender sehen kann und die anderen Sender sind gesperrt. Wie geht das zusammen?

Ich habe die App auf 3 unterschiedlichen Geräten probiert und überall das gleiche.

Gruß

icon

Lösung von Vilureef 4 June 2021, 10:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

die Freischaltung dauert mindestens 24 Stunden.

LG

Hallo @Assahi,

schön, dass du dich hier meldest.
Funktioniert inzwischen alles wie gewünscht oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

Deine Antwort