Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV L Special für 4,99€: wird das wieder angeboten?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo!

Ich habe neulich erfahren, dass diese Option nicht mehr angeboten wird. Das finde ich sehr schade.

Wird diese Option noch geben oder ist es wirklich entgültig vorbei? Ich sehe pesönlich keinen Vorteil für o2 Kunden mehr, für den gleichen (normalen) Preis gibt es auch mehr Leistung bei den Mitbewerbern

Gruß

Peter

icon

Lösung von EikeS. 25 January 2021, 15:33

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich hatte schon o2 TV L Special, leider abbestellt. Könnte ich bitte bei meinem DSL-Vertrag diese Option wieder nachbuchen lassen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das Angebot ist leider vorbei. 

Ob es wiederkommt? Wer weiß, was die Zukunft bringt….

aber ich denke, dass es nicht wieder zu dem Preis angeboten werden wird.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Seit  einer Woche gab es keine Rückmeldung von o2. Ich gehe davon aus, dass die Beiträge nur von Community Members gelesen und beantwortet werden (danke dafür meine Lieben). Schade, ist aber so. Ich habe mir das o2 TV M geholt, eine andere Lösung wird es wohl nicht mehr geben.

Solltet Ihr Hilfe brauchen, würde ich mir ehe an Chat Kollegen wenden, die sind immer da und sind sehr kompetent 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Mal schauen, ob ich die 3 Monate kostenlos bekomme, habe diese Option vorher noch nie gehabt:)

Hi @Throony,

entschuldige die späte Rückmeldung, jedoch geht die aktuelle Situation auch an uns nicht spurlos vorbei. Viele der Anfragen, die in den o2 Shops geklärt worden wären aber aktuell wegen der Schließungen auf andere Kanäle ausweichen  landen bei uns und den Kollegen an der Hotline. Dass sich das in Form von längeren Wartezeiten auswirkt, ist dabei leider unausweichlich.

 

Wie  @EikeS. bereits schrieb, gibt es das Aktionsangebot nicht mehr. Ob und in welcher Form es dann wieder kommt, das kann dir zum aktuellen Zeitpunkt keiner von uns sagen.

 

Aber da wir beim Thema o2 TV sind: Was gefällt dir an o2 TV am Besten?

 

Wir haben am Ende des verlinkten Artikels eine Umfrage zum Thema erstellt und freuen uns, wenn du mit abstimmst.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort