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O2 TV L gekündigt, nicht auf -M zurück gestuft..


Ich hattte nach Gratis-Probezeit O2 TV-L gekünigt, sofort darauf auch eine SMS und Email bekommen, die die Deaktivierung bestätigt haben.

Nun zu den Probleme, bzw. Irritationen:

  1. In einer der Mails war die Rede davon, dass ich nun auf die Basisversion zurück gestuft sei, es mir jedoch anders überlegen könne und meine Aufnahmen (aus der “L-Zeit”) 30 Tage gespeichert blieben. → in der O2 TV-App waren jedoch unter “Aufnahmen” die gespeicherten Aufnahmen weg und wurde nur ausgeben, dass in meiner O2 TV Option kein Aufnehmen von Sendungen möglich sei. Das mal als Rückmeldung.
  2. In einer zweiten Mail waren meine aktualisierten Vertragskonditionen aufgelistet und in denen war zum einen die Storinierung von “O2 TV L” bestätigt , jedoch dann auch ein Rabatt von 6 x 4.99 EUR auf O2 TV M . → wieso der Rabatt? Ich bin ja wohl auf der Basisversion gelandet (?) und nicht auf M. Soll/muss  ich nun M selber wieder buchen?? (oder mich über die 6 x 4,99 Euro freuen)...

Dann bei der Gelegenheit noch ein drittes Anliegen:

Ich habe bei O2 Priotity versucht Amazon Music Unimited die 5 Monate Gratis zu aktivieren. Nach zwei Tagen kam aber keine Rückmeldung (es hieß, dass es bis zu 48 Stunden dauern könne)… Vielleicht kann da auch jemand reinsehen..

Vielen Dank!!!

 

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Lösung von o2_Solveig 21 January 2021, 13:50

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4 Antworten

Benutzerebene 3

Hi,

bei Kündigung wirst Du direkt in das kostenlose o2 TV Basis-Paket eingeordnet (nur öffentlich rechtliche Sender und New-TV), d.h. Du musst selbst wieder o2 TV M über das Kundenportal oder die o2 TV Webseite buchen. Dann sind auch deine Aufnahmen vorhanden, die vorher erstellt wurden.

LG

Hallo @Hohlschuh ,

 

Frage 1 hat @Ingo ja bereits beantwortet.

Frage 2: Der Rabatt stammt von Priority, gültig am dem 29.10., du könntest also noch 3 ½ Monate o2 TV M dank des Rabates genießen.

Frage 3: Was wird dir hier angezeigt?

https://www.o2online.de/priority/vorteile/amazon-music-unlimited-5gratis

 

Wann hattest du die Buchung versucht?

 

Viele Grüße,

Kurt

Vielen Dank euch zwei!!!

Wegen “Frage 3” - dem Versuch das Gratis-Probeabo von Music Unlimited zu aktivieren - habe ich dann nach 36 h Warten einen zweiten Anlauf (übrigens über den obigen Link (angezeigt wurde mir da nichts “außergewöhnliches”)) unternommen und dann kam auch unmittelbar darauf die Bestätigungs-SMS.

Nach dieser kurzen Freude, folgte die Ernüchterung dann aber durch die Email mit den neuen Târifkonditionen. In dieser war nämlich die Aktivierung von Amazon Music Unlimited mit 9,99 Euro aufgeführt. Nach einem Rabatt für fünf Monate suchte ich aber vergeblich. ..

Vielleicht kann jemand “hineingucken”, ansonsten kann ich auch die Hotline anrufen. Ich habe ja immer noch Hoffnung, dass das mit den fünf  (Gratis) Monaten (noch) klappt...

Hallo @Hohlschuh ,

 

du hast du recht.  Das ist verwirrend.

 

Wenn du vorher noch nie bei Amazon Music Kunde warst, sollte es durch Buchung über Priority automatisch die ersten 5 Monate gratis sein.

Ich sehe aktuell auch keine Berechnung.

 

Wenn wieder Erwarten doch in der nächsten Rechnung etwas erscheinen sollte, melde dich beitte, dann korrigieren wir das. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

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