Gelöst

o2 TV L aktivieren


Benutzerebene 3

Liebe Community . Ich habe meine Tarife verlängert und eine Mail bekommen bezüglich 12 Monate TV L kostenfrei . Jedoch habe ich eine andere email bekommen wo ich es aktivieren kann mit einem kostenfreien Monat . Was ist jetzt richtig ? Wenn ich mich in der TV App einlogge, wird mir angezeigt, das meine Nummer noch kein aktiviertes TV pack hat. Muss ich das jetzt in der Mail aktivieren, wo nur die in kostenfreier Monat drin steht ? Möchte ja schließlich von den 12 Monaten Profitieren . 
 

Lieben Gruß 

Michael 

icon

Lösung von Vilureef 14 Mai 2021, 07:56

Hallo,

die Email mit dem 1 Monat kannst du ignorieren. Wichtig für dich ist diese Email:

damit kannst du dir o2 TV für 12 Monate aktivieren.

LG

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

die Email mit dem 1 Monat kannst du ignorieren. Wichtig für dich ist diese Email:

damit kannst du dir o2 TV für 12 Monate aktivieren.

LG

Benutzerebene 3

Alles klar @Vilureef . Ich warte dann mal ab bis, die Email kommt . Lieben Gruß 👍

Benutzerebene 7

Hallo,

sollte sie nicht kommen, bitte nochmal hier melden. Dann kann die Moderation hier nachsteuern.

LG

Benutzerebene 3

Also seid 2 Wochen habe ich nichts bekommen, nur gestern die Email mit dem einen Testmonat . @Vilureef 

Vielen Dank .

Benutzerebene 7

Hallo,

sind bei dir schon 30 Tage, ab Vertragsschluss um?

LG

Benutzerebene 3

In gut 10 Tagen. @Vilureef 🙂

Benutzerebene 7

Hallo,

wie gesagt, melde dich nochmal hier wenn bis dahin nichts kommt. Die Moderation kann dann nachsteuern.

LG

Benutzerebene 3

Hat alles geklappt und tut . @Vilureef 

Danke 🙏 

Benutzerebene 7

Hi @Cokan,

 

läuft’s? Super. :blush:

Sorry wegen der späten Antwort, uns erreichen momentan ziemlich viele Anfragen.

 

Ach, falls du noch Anregungen für Filme oder Serien brauchst, schau doch mal hier vorbei: :grinning:

 

Viele Grüße und vielen Dank auch an @Vilureef,

Michi

Benutzerebene 3

Ist Top, echt ! @o2_Michi Sonst noch was interessantes dabei bei o2 ?

Benutzerebene 7

Hallo @Cokan ,

schau dich gernhier bei uns inder Community um, wir haben nicht nur für Film- und Serienfans Themen hier im digitalen Wohnzimmer , sondern auch für Sportfans. Oder gehörst du gar zu den Tierfans, die uns ihre liebsten Mitbewohner zeigen: Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen ? :wink:

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort