Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV kündigen


Wo finde ich die Option zum Kündigen von O2 TV. Ich habe kein TV. Wann ich mein Vertrag gemacht habe, es würde mir gesagt dass ich diese TV Option abhacken muss. Ich finde das nicht.

icon

Lösung von o2_Dennis 26 October 2021, 17:15

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @WombatNI,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Konnte man dir bereits an anderer Stelle bei der Kündigung behilflich sein oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen, wenn dir unter “Mein o2” keine Option dazu angeboten wird?

VG
Dennis

Ich habe noch nicht eine Lösung bekommen. Können Sie mir bitte helfen? Ich muss die o2 TV Kündigen. Und auch Sie haben mir eine SIM Karte geschickt vor 2 Monaten. Ich brauche es nicht mehr. Muss ich auch das kündigen?

 

Dankeschön,

WombatNI 

Hallo,

ein paar mehr Infos wären hilfreich? Du hast per Email Vertragskonditionen zu dieser SIM Karte erhalten?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @WombatNI . 

Leider haben wir hier noch keine Antwort von dir erhalten. 

Möchtest du deinen kompletten Vertrag kündigen ?  Geht es um die Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo Anna,

 

Nein, nicht den kompletten Vertrag. Nur TV.

Hallo @WombatNI,

ich habe für dich die Deaktivierung von o2 TV nun veranlasst. Dies  geschieht direkt zu morgen den 27.10.2021.

VG
Dennis

Hallo,

 

ist es richtig,  dass ich o2 TV erst mach Ablauf von 25 Monaten kündigen kann? Ich nutze es überhaupt nicht und möchte es loswerden. 

Benutzerebene 7

Hi @Joanna81 ,
vielen Dank für deine Nachfrage. 💙
Es kommt darauf an, welches o2 TV Paket du gebucht hast. 
Allgemein gibt es eine monatlich Kündbare Version, die ist in der Regel 5€ teurer und eine mit einer Laufzeit von mindestens 24 Monate.
In deinem Mein o2 Bereich kannst du die Details der Optionen einsehen.
Wenn du o2 TV mit einer Mindestlaufzeit gebucht hast, dann ist diese erst nach Ablauf dieser Zeit kündbar. Das wäre dann nach 24 Monate. 😊

LG
Michael

Ok, also nun doch 24 Monate Laufzeit. Schade, aber danke für die Info

Benutzerebene 7

@Joanna81 das habe ich sehr gerne gemacht. 😊

Bist du denn mit o2 TV nicht zufrieden, oder warum möchtest du diese Option nicht mehr nutzen? 

LG
Michael

Es wurde mir empfohlen, aber ich brauche es überhaupt nicht..

Bin seit 20 Jahren bei o2 und hab neuen Vertrag bekommen,  der leider überteuert ist.

Das finde ich echt mies. 

Hallo @Joanna81,

schade, dass du o2 TV nicht nutzt. 

Ich verstehe dich so, dass du deinen Vertrag verlängert hast und wurde in diesem Zuge o2 TV mit angeboten/für deinen Vertrag aktiviert? Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, wann war das denn? 

Was wurde dir zu deinem Tarif zugesagt und was passt nicht?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

ja, es wurde mitangeboten und ich brauche es nicht,  nach 20 Jahren o2 Kunde habe ich überteuertert Vertrag bekommen. 

Frechheit!

Hallo @Joanna81,

es tut mir leid, dass dein Tarif nicht deinen Vorstellungen entspricht. 💐

Was meinst du denn genau mit “überteuert”? Welcher Tarif wurde dir zu welchen Konditionen angeboten und was zahlst du?

Wann war deine Vertragsverlängerung?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort