Gelöst

O2 TV kündigen


Wo finde ich die Option zum Kündigen von O2 TV. Unter Mein O2 / Tarif&Optionen wird mir nur angezeigt, dass es zum um 12.01.2020 abbestellbar ist, jedoch finde ich keine Möglichkeit dort, dieses auch zu tun.

icon

Lösung von Ingo 20 January 2020, 09:03

Zur Antwort springen

22 Antworten

Auch ich wollte o2tv kündigen und über mein o2 funktioniert es nicht. Der Service steht nicht zur Verfügung. Über die Hotline komme ich nicht durch. Vielleicht kann jemand helfen!

Benutzerebene 7

Hi @AndiSAW und @schfred ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Schön dass ihr dabei seid. :thumbsup_tone1:

 

Grundsätzlich solltet ihr das Pack hier abbestellen können: Packs und Optionen

 

@schfred , ich habe die Deaktivierung für das Pack nun veranlasst. Da du die Variante über 24 Monate nutzt, ist die Deaktivierung zum 03.05.2021 eingetragen.

 

@AndiSAW , falls die Deaktivierung bei dir weiterhin nicht veranlasst wurde, benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support . Du bist über deinen Foren Account bisher nicht legitimiert.

 

LG,
Marc

 

Hallo Marc, ich möchte mich für deine schnelle Hilfe bedanken. Kündigung ist vorgemerkt

Hallo @AndiSAW,

 

konntest du dein Anliegen bzgl. der Deaktivierung von o2 TV bereits klären?

 

Wenn du weitere Hilfe benötigst, so zögere nicht uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @schfred,

 

schön, dass du die Kündigung deiner Option “o2 TV” bereits vornehmen konntest.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich DSL bei dir aus? Bei Interesse erstellen wir gerne ein DSL-Angebot für dich.

 

Schaue auch gerne hier in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du viele interessante Beiträge.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo @AndiSAW,

 

konntest du dein Anliegen bzgl. der Deaktivierung von o2 TV bereits klären?

 

Wenn du weitere Hilfe benötigst, so zögere nicht uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Liebe Grüße,

Tobias



Gibt es eine Möglichkeit, das TV Paket nicht auch auf dem Postweg zu kündigen, wenn dies schon nicht im Portal möglich ist?

Grüße Andi

Benutzerebene 3

Hallo, die Kündigung ist doch ganz einfach bei jedem Tarif im Portal möglich.

Auf den oben benannten Link klicken, alternativ in der Navigation auf Mein o2 und dann auf Zur Mein o2 Startseite klicken. Dort auf Tarif und Vertrag, zu den aktiven Optionen scrollen und auf bearbeiten klicken.

Im darauf folgenden Screen nach unten scrollen und die Option deaktivieren (Achtung: sofern kein Laufzeitpaket aktiv ist, wird die Option zu SOFORT gekündigt und es ist direkt kein Zugriff mehr auf die privaten Sender möglich)

 

 

Hallo @AndiSAW,

 

war der Tipp von @Dad12321 hilfreich für dich?

 

Wenn du trotz allem nicht weiterkommst, melde dich gerne hier in unserer o2 Community erneut. Dann helfen wir dir gerne weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Alles gut … ich hatte es gestern noch gefunden. Problem gelöst. Dankeschön.

Hallo @AndiSAW,

 

schön, dass dir unsere Tips hier in unserer o2 Community weitergeholfen haben.

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gerne wieder hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, schaue auch gerne hier in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort findest du auch interessante Themen z. B. zu Filme & Serien . Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo zusammen,

ich versuche mein o2TV zu kündigen. Über das O2Portal funktioniert es nicht. O2 informierte mich über SMS, dass ich dieses Paket aktiviert habe was überhaupt nicht stimmt.

Wenn es eine unkomplizierte Möglichkeit gibt, wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar.

Beste Grüße

Hi @casiolito,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Wann hast du die SMS denn erhalten? Wir senden dir zur Aktivierung der Option ebenfalls eine Email mit den Konditionen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Moin, ich finde leider keine bearbeiten Möglichkeit für die O2 TV L Testmonate Kündigung, ist das bewusst weggelassen, oder versteckt, wo genau kann ich online einfach kündigen???

Benutzerebene 7

Moin @Torsten55 :relaxed:

 

wenn du dich via o2.de anmeldest, findest du im Portal die Option rechts unten im Bereich Tarif & SIM-Karte.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo liebe o2 community ich habe die TV M option auf meinem Tarif habe versucht das Fernsehangebot zu deaktivieren über die o2 App. Leider taucht dann immer wieder die Meldung " Daten konnten nicht geladen werden Fehlercode 404". Ich bitte o2 darum das TV-Angebot zu beenden da ich dies leider von hier nicht tun kann und ich das sowieso nicht nutze und auch leider nicht nutzen kann. Ich danke schonmal im voraus

Hallo @Punker X 1980 

ich habe dir das Pack zu morgen deaktiviert. 

Schade, daß die Nutzung nicht geklappt hat. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

 

Grüße

Ich versuche ebenfalls seit Tagen über die App bzw. das Kundenportal meine TV-Option zu kündigen. Es kommen immer Fehlermeldungen.

Um mich später darauf berufen zu können, dokumentiere ich mangels anderer Kontaktmöglichkeiten hier nun folgendes:

Hiermit kündige ich die Option "O2 TV M DSL" fristgerecht zum 16.03.2021.

Hallo @SebSab 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir das Pack nun zum 17.03.2020 gekündigt, denn eine tagesaktuelle Kündigung ist leider nicht möglich. Bitte beachte, daß in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum es schon mal einige Tage dauern kann, bis ein Moderator den Beitrag sichtet. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Ich will seit Wochen mein O2 TV gratis Monat abstellen, jedesmal wenn ich auf abstellen drücke passiert nichts und den Service erreiche ich nicht! Kann der service es nicht abstellen?? Hab es an jedem gerät versucht wenn ich auf den Button drücke, passiert NICHTS was mich sehr nervt weil es mir wie ne abzocke rüberkommt

Benutzerebene 7

Hallo @Aposechsdrei ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :umbrella:

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du konntest das o2 TV L Pack inzwischen zum 01.04. abbestellen, ist das korrekt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ich hab das gleiche Problem, ich kann das o2 TV nicht kündigen, die Option wird mir gar nicht angezeigt

 

Benutzerebene 7

Hallo,

du hast die 24 Monate Variante und diese ist schon gekündigt.

LG

Deine Antwort