Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV kostenlose Basisversion

  • 23 February 2021
  • 2 Antworten
  • 1471 Aufrufe

Hallo, 

 

gestern ist mein O2 TV L ausgelaufen und ich habe von O2 eine Email bekommen das ich trotzdem weiterhin eine kostenlose Basisversion nutzen kann!?? Wie kann ich diese kostenlose Basisversion auf meinen Android TV nutzen! Bitte um Hilfe!


2 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo,

 

die kostenlose Basisversion von o2 TV nach Kündigung funktioniert nur über das Smartphone oder Tablet. Eine direkte Steuerung über Premiumplattformen (Apple TV, FireTV, Android TV, Samsung, etc.) ist nicht möglich. Bitte beachte auch, dass mit der Basis Option keine privaten Sendestationen (wie z.B. RTL, Pro7, etc.) empfangbar sind.

 

 

Hi @Sauerstoff2021 ,

 

@Ingo hat es schon sehr gut bschrieben.
Hinzufügen kann ich noch, dass der Account nach einem halben Jahr Inaktivität gelöscht wird.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort