Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV ist gebucht läst sich aber nicht mit meiner Anmeldung starten


Hallo,

habe zu meinem neuen DSL Anschluss das O2 Tv Paket mit zugebucht und wollte dieses nun nutzen.(wird auch als aktive angezeigt)

Ich folge der Anmeldung in der App, jedoch sagt Sie mir immer Sie nutzen eine Rufnummer auf der noch kein O2 Tv-Option gebucht ist.(Anmeldung war schon durch Mobiltarif vorhanden)

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

icon

Lösung von Sächsin 25 December 2019, 21:28

Zur Antwort springen

18 Antworten

Du musst den DSL-Vertrag, bei dem ja o2 TV gebucht ist,  separat registrieren und mit diesen Anmeldedaten sollte dem Genuss nix mehr im Wege stehen.

Benutzerebene 3

Korrekt, bitte für die DSL-Rufnummer einen separaten Mein o2 Account anlegen und mit diesem dann in o2 TV einloggen. Die Anzeige wird ausgespielt, da die TV-Option nicht auf dem Mobilfunkvertrag aktiv ist!

 

Habe leider das selbe Problem, jedoch kann ich weder den DSL noch den Mobilfunkvertrag seperat registrieren, es erscheint jedesmal die Meldung dass dieser Account bereits einen Login hat…

 

Is’ lustig da ich das ganze zzgl. auf meinem Mobilfunkvertrag aktiviert habe, er wohl aber die Rufnummer des DSL-Vertrages nutzen möchte...

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kommt da nicht:

 

Für diesen x existiert bereits ein Login....TROTZDEM REGISTRIEREN?

 

So war das meine ich bei meinen Registrierungen.

 

Doch stimmt, geht. Aber verliere ich dann nicht meinen Kundenbonus? Zahle für den Mobilfunkvertrag ja nur die hälfte da ich bereits DSL hatte, wenn ich das getrennt mache geht das doch flöten, oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nein

 

Hallo zusammen,

 

Die Lösung hat bei mir leider nicht funktioniert.

Ich habe jetzt 2 Rufnummern mit jeweils einem eigenen login und dennoch den gleichen Fehler.  Die tv Option ist hierbei auf den Hauptvertrag bzw die erste Rufnummer gebucht.  Wer noch eine Lösung hat.  Gerne posten 

Benutzerebene 7

Hallo @Dalcq ,

 

herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist!  :butterfly:

Entschuldige bitte, dass es hier etwas länger dauert.

Hat es in der Zwischenzeit geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Selbes Problem hier

mit Nummer des Originalvertrages probiert und mit der neuen Nummer der partnerkarte. 

Problem gelöst. 
zumindest in meinem Fall lag es daran das ich wlan auf dem Handy an hatte. Wlan aus und über o2 mobile Daten den Login machen. Hat es sofort erkannt. Danach ging es auch mit wlan. 
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Hallo @Lulipulli,

vielen Dank für die Rückmeldung und Info, wie du das Problem lösen konntest und woran es scheinbar gelegen hat. :slight_smile:

VG
Dennis

Guten Tag auch bei mir tritt das gleiche Problem auf. Packet ist im Vertrag gebucht aber ich kann mich nicht anmelden.

 

 

 

Hoffe das Problem wird zügig behoben.

Hallo,

@Daniel030 du hast doch schon dein eigenes Thema. Bleibe bitte dort, sonst wird es unübersichtlich.

LG

Hallo @Daniel030,

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Wie von @Vilureef angemerkt, lass uns dort bitte bei weiteren Fragen weitermachen.

Gruß
Antje

Deine Antwort